Sturm der Liebe
04.06.2025 • 06:25 - 07:15 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
"Sturm der Liebe", "Teil 1268." Den Sonnbichlers wird allmählich klar, dass Käthe ihre Hilfsbedürftigkeit nur vortäuscht. Als Alfons sie darauf anspricht, zieht sie sich jedoch tief getroffen zurück und will abreisen. Hildegard hingegen forscht einstweilen in Käthes Vergangenheit: Ihr gegenüber hat diese nämlich erwähnt, dass ihr die große Liebe ihres Lebens stets verwehrt geblieben ist, woraufhin sich Hildegard anschickt, die Identität des mysteriösen Mannes in Käthes Leben zu klären. Eine zufällige Entdeckung bringt Licht in die Sache. Indes schafft es Barbara erneut, Götz um den Finger zu wickeln. Im Bild: Tanja (Judith Hildebrandt) setzt den Brief von Curd wieder zusammen und ist gerührt, von den Zeilen, die dieser an seinen Sohn Nils gerichtet hat.  SENDUNG: ORF2 - MO - 28.03.2011 - 15:10 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/ARD/Ann Paur.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1268, am Montag (28.03.11) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Barbara (Nicola Tiggeler, r.) überrascht Götz (Andreas Bocherding, l.) damit, wieder bei ihm einziehen zu wollen und gibt vor, ihn bedingungslos zu lieben.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1268, am Freitag (25.03.11) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Käthe (Luise Deschauer, r.) deutet vor ihrer Schwester Hildegard (Antje Hagen, l.) an, dass sie die Liebe ihres Lebens verpasst hat.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1268, am Montag (28.03.11) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Käthe (Luise Deschauer, r.) will Alfons (Sepp Schauer, l.) mit einem Essen verwöhnen.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" in Oberbayern spielen sich jede Menge Liebes- und Beziehungsdramen ab. Im Mittelpunkt stehen die Familien Saalfeld und Sonnbichler, die auf vielfältige Weise miteinander verbunden sind. Auch unter den Gästen und den Angestellten kommt man sich näher oder entzweit sich. Intrigen und amouröse Abenteuer spielen ebenso eine Rolle wie Vernunftehen und die wahre Liebe.

Top stars

Das beste aus dem magazin

Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
Marco Bubnick ist Leiter einer Apotheke in Schwerin und Vizepräsident der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern.
Gesundheit

So beruhigt sich der Reizdarm ganz natürlich

In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Hat als Trainer und Spieler Bundesliga-Geschichte geschrieben: Winfried Schäfer.
HALLO!

"Die haben sich angeschaut und gedacht, der Schäfer spinnt"

Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.