Werner rettet nichts ahnend Barbara aus der Klemme. Demonstrativ isst er das Stück des angeblich vergifteten Pralinenherzens auf, um den Unfug zu beenden. Als später der Obduktionsbericht ergibt, dass Lars eines natürlichen Todes gestorben ist, hat Barbara nichts mehr zu befürchten. Miriam erfährt von Robert, dass er und seine Mutter annehmen, Barbara wollte Charlotte töten. Miriam weiß zwar, dass Barbara eine Intrigantin ist - und ist nicht bereit, ihr zu vergeben - aber eine Mörderin ist sie nicht. Robert will im Salon eine kleine Trauerfeier für Lars abhalten, doch als alle versammelt sind, ist Robert nicht da. Miriam geht ihn suchen.
Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.