Sturm der Liebe
07.05.2026 • 19:25 - 20:15 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.
Vergrößern
Der Fürstenhof, ein fiktives oberbayerisches Luxushotel, ist Schauplatz der erfolgreichsten Telenovela im deutschen Fernsehen.
Vergrößern

Werner Saalfeld (Dirk Galuba, r.) und sein Bruder André Konopka (Joachim Lätsch, l.) in der Küche des Hotels "Fürstenhof".
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1612, am Freitag (21.09.12) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Marlene (Lucy Scherer, l.) träumt, dass sie wieder richtig laufen kann und mit Konstantin (Moritz Tittel, r.) glücklich ist.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Werner nimmt entgeistert zur Kenntnis, dass Robert als Koch aufhört. Indessen versucht Tanja, Robert wieder aufzubauen. Dieser jedoch beginnt zu trinken. Nachdem er die Nacht durchgemacht hat, findet Barbara ihn am nächsten Morgen in jämmerlichem Zustand vor und gibt ihm noch den Rest, indem sie sich über ihn lustig macht. Für Robert scheint es nur noch einen Ausweg zu geben... Werner lehnt Barbaras Forderung ungehalten ab. Seine Frau schafft es endlich, ihre Eifersucht zu begraben, lenkt ein und will das Leben mit Werner genießen - während der gerade die Gunst der Stunde nutzt und mit Nora eng umschlungen ins Heu sinkt... Alfons beichtet Xaver die wahren Gründe für sein Verhalten. Der Page ist erschüttert. Derweil bringt Tanja die entsetzte Hildegard auf die Idee, Alfons sei schwul geworden... Johann hat sich einen Traum erfüllt und ein Grammophon gekauft. Aber Elisabeth vermag seine Begeisterung nicht zu teilen. Sie rügt die unnütze Anschaffung, schließlich müssten sie für die anstehende Hochzeit und die Hochzeitsreise ihr Geld zusammenhalten. Vera dagegen entpuppt sich als großer Fan von Grammophonen...

Das beste aus dem magazin

privat
HALLO!

Vom Selbstfindungs-Trip zum eigenen Buch: Carina Kruse

Carina Amara Kruse ist 29, als ihr Leben zu einem Trümmerhaufen wird – Liebe weg, Job weg. Doch statt in Selbstmitleid zu versinken, reist sie allein nach Bali, Indien und Neuseeland. Aus ihrer Reise entsteht schließlich das Buch „The Journey“.
WDR Herby Sachs
Gesundheit

TOFI: Normalgewichtig, aber Adipositas

Gesundheit ist mehr als nur das Gewicht auf der Waage. Warum Menschen mit normalem BMI und Bauchfett ein höheres Risiko für Krankheiten haben können als leicht Übergewichtige mit aktiver Lebensweise.
Eine ältere Frau hält ein Wasserglas mit Schmerzen.
Gesundheit

Welt-Parkinson-Tag am 11. April

Am 11. April wird der Welt-Parkinson-Tag begangen, um auf die Erkrankung aufmerksam zu machen. Anlässlich des Tages sind zahlreiche Veranstaltungen geplant, darunter eine Online-Veranstaltung der Parkinson Stiftung.
Mathias Liebing mit verschränkten Armen.
HALLO!

Mathias Liebing: „Der Fußball gehört im Osten wieder zur regionalen Kultur“

Mathias Liebing hat nach seiner Biografie über Norbert Nachtweih nun das Buch „Plattgemacht“ über die Entwicklung des Fußballs in Ost-Deutschland nach der Wende geschrieben. Im Gespräch mit prisma gibt er interessante Einblicke in die ostdeutsche Fußballseele.
Eine Grafik zum Weltgesundheitstag.
Gesundheit

Die Gesundheit im Blick

Der Weltgesundheitstag wird jährlich am 7. April gefeiert und erinnert an die Gründung der WHO 1948. Das diesjährige Thema lautet: "Gemeinsam für die Gesundheit. An der Seite der Wissenschaft". Deutschland begeht diesen Tag seit 1954 mit angepassten Schwerpunkten.
Dr. med. Ramtin Knuschke in einem weißen Kittel.
Gesundheit

Bluthochdruck: Was hilft, wenn Tabletten nicht mehr reichen?

Bluthochdruck bleibt oft trotz Medikamenten ein Problem. Die Nierennervenablation kann neuen Halt bieten, indem sie gezielt Nervenfasern in der Nierenarterie verödet.