Sturm der Liebe
15.10.2026 • 15:10 - 16:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Midsection of senior man using TV remote control while sitting on couch in nursing home.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2026
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Christoph lässt vor Sophia die Bombe platzen. Der Portierswettbewerb endet mit einem überraschenden Ergebnis. Fanny und Marlon können dank Hildegard schon bald heiraten. Olivia und Massimo wachsen über das Thema Väter noch mehr zusammen. Christoph lässt es nicht kalt, als Sophia ihn daran erinnert, dass sie sich nur aus Liebe zu ihm erneut auf die Kriminalität eingelassen hat. Er hadert damit, seine Intrige gegen Sophia zu Ende zu bringen. Da bekommt er die schriftlichen Beweise für Sophias Geldwäsche. Als Sophia ein spanisches Frühstück organisiert, erträgt Christoph das Schweigen nicht mehr. Er eröffnet Sophia, dass er ihre Anteile übernehmen will, sonst wird er sie wegen Geldwäsche ins Gefängnis bringen. Fritz will den Portierswettbewerb trotz Antjes Sabotageversuch auf faire Weise gewinnen. Es kommt zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Als Fritz sich zum letzten Prüfungsteil verspätet, malt er sich keine Chancen mehr auf einen Gewinn aus. Doch Alfons sieht das anders, denn er bekommt den Grund für die Verspätung mit: Fritz hat die Wünsche eines Gastes erfüllt und somit seine Portierseignung bewiesen. Die Ergebnisverkündung überrascht alle. Hildegard setzt sich für Fannys und Marlons Hochzeit ein und besorgt ihnen einen Termin beim Standesamt - und das schon in zwei Wochen. Da das Budget des Paares jedoch knapp ausfällt, schalten sich ihre Freunde ein und nehmen die Planung in die Hand. Olivia und Massimo kommen bei einer Fahrradtour auf ihre Väter zu sprechen. Dabei wird ihnen klar, dass sie sich beide nie genug geliebt gefühlt haben. Als sie sich darüber austauschen, fühlen sie sich noch verbundener als zuvor.

Das beste aus dem magazin

Olivia Jones (l.) und Johannes Hegemann 
Star-News

"Es geht um Freiheit": Olivia Jones richtet klare Worte an die Gesellschaft

Der Weg nach St. Pauli war für Olivia Jones alles andere als leicht. Heute macht ihre Geschichte vielen Menschen Mut.
Dr. Jutta Wiesner lacht.
Gesundheit

Plötzlicher Urinverlust: Das können Sie tun

Eine 58-jährige Patientin leidet unter Drang-Inkontinenz. Trotz normaler Blasenfunktion verhindert die überaktive Blase lange Autofahrten. Nach hormonellen und medikamentösen Therapien erlebt sie eine deutliche Verbesserung.
Heiner Lauterbach schaut ernst.
HALLO!

Heiner Lauterbach: „Amerika hat mich geprägt"

Heiner Lauterbach und der Cologne Blues Club präsentieren mit "Like a Hobo" eine einzigartige Tournee, die Musik und amerikanische Literatur vereint. Im Interview spricht Lauterbach über seine Faszination für die USA und seine prägenden Erfahrungen mit amerikanischer Kultur.
Thomas Preis, Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA) lacht.
Gesundheit

Apotheken sollen in Zukunft eine wichtigere Rolle spielen

Apotheken in Deutschland sollen künftig mehr Aufgaben übernehmen und so das Gesundheitssystem entlasten. Das neue Apothekenreformgesetz ermöglicht zahlreiche pharmazeutische Dienstleistungen, die Ärzte entlasten und Patienten schneller versorgen können.
Professor Dr. Derek Zieker-Fischer lacht.
Gesundheit

Hämorrhoiden: Das Leiden, über das wenige sprechen

Hämorrhoiden sind ein weit verbreitetes Leiden, das oft aus Scham verschwiegen wird. Eine Patientin teilt ihre Geschichte von jahrelangen Schmerzen und der erlösenden Behandlung.
Eine Frau wäscht ihre Hände.
Gesundheit

Gesund durch den Herbst

Der Herbst bringt oft Erkältungen mit sich. Doch mit einfachen Maßnahmen wie guter Handhygiene, ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Bewegung kann man Infektionen vorbeugen. Impfungen und Entspannung helfen zusätzlich, gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen.