The Garfield Show™
27.06.2025 • 17:00 - 17:25 Uhr
Serie, Animationsserie
Lesermeinung
Eddie Gourmand als Reporter
Vergrößern
Garfield bei einer Gondelfahrt in Venedig
Vergrößern
Alle treffen sich zu einem gemeinsamen großen Festessen.
Vergrößern
Die Lasagne-Crew
Vergrößern
Originaltitel
The Garfield Show
Produktionsland
F, USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
Serie, Animationsserie

The Garfield Show™

Der Lasagne-Baum: Nachdem Garfield und die anderen den Lasagne-Baum endlich gefunden haben, erfahren sie, dass nicht nur Vitos Cousin Nunzio, sondern auch Vitos Mama hinter dem sagenhaften Gewächs steckt. Garfield kann sein Glück kaum fassen und legt mit Odie prompt ein Nickerchen in dem Wunderbaum ein. Dumm nur, dass der Baum in genau dieser Zeit von Mama Meanys Handlangern gestohlen und in dessen Fabrik gebracht wird. Währenddessen erfahren Jon und Angelica, dass der Baum eine Fälschung ist. Nunzio hat die Lasagne einfach an die Äste getackert, um Werbung für Mama Vitos großartige Lasagne zu machen. Und auch in Mama Meanys Fabrik kommt man langsam dahinter, dass an dem Lasagne-Baum irgendetwas faul ist … Der Lasagne-Baum: Nachdem Mama Meanys Wissenschaftler ihren Boss unterrichtet haben, dass der Lasagne-Baum eine Fälschung ist, setzt er alles daran, um wenigstens an das Rezept für die köstliche Lasagne von Vitos Mama zu kommen. Er benutzt sogar Garfield und Odie als Druckmittel. Zwar händigt Vitos Mama ihm das Rezept tatsächlich aus, doch gleichzeitig sorgt Garfield mit Hilfe von Eddie Gourmands Kameraroboter dafür, dass alle Welt von der miesen Qualität in Mama Meanys Restaurants erfährt.

Das beste aus dem magazin

Melissa Etheridge.
HALLO!

"Ich möchte nicht künstlich wirken": Melissa Etheridge im Hallo-Interview

Melissa Etheridge spricht über die Brände in L.A., ihre anstehende Deutschland-Tour und die Herausforderungen ihrer Karriere. Nach der Pandemie ist sie wieder live zu sehen und bringt eine neue Setlist mit Überraschungen auf die Bühne. Auch ihr Super-Fan Tim Dunker wird dabei sein.
Am 7. Juni ist "Tag der Apotheke".
Gesundheit

Tag der Apotheke am 7. Juni

Am 7. Juni steht der Tag der Apotheke im Kalender. Mit zahlreichen Aktionen wird auf die Bedeutung der Apotheken als Gesundheitsinstanz hingewiesen und politische Forderungen thematisiert.
Dr. Julia Fischer moderiert mittwochs um 20.15 Uhr die SWR-Gesundheitssendung „Doc Fischer“, ist Buchautorin („Medizin der Gefühle“) und medizinische Expertin in Talkshows wie „hart aber fair“ (ARD). Als Host des „ARD Gesund“-YouTube-Kanals erklärt sie medizinische Themen.
Gesundheit

Prädiabetes - wenn der Körper leise warnt

Prädiabetes bleibt oft unentdeckt, birgt jedoch hohe Risiken. Eine Betroffene zeigt, wie sie durch Veränderungen im Lebensstil die Erkrankung in den Griff bekam und somit Diabetes verhinderte.
Dr. Jochen H. Schmidt ist zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln. Er besitzt den "Master of Science in Oral Implantology and Surgery".
Gesundheit

Zahnimplantate auch für Risikopatienten

Trotz Osteoporose und Diabetes sind Zahnimplantate möglich. Experten erklären, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Risiken und Voraussetzungen im Überblick.
Candice Night spricht mit uns über ihr neues Album "Sea Glass".
HALLO!

Candice Night kehrt mit "Sea Glass" zurück

Candice Night kennt man hierzulande vor allem als Sängerin der Folk-Band Blackmore’s Night, wo sie gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Gitarrengenie Ritchie Blackmore, zusammen musiziert. Ihr neues Solo-Album „Sea Glass“ ist stilistisch nun eine ganz eigene Schiene und lässt sich stilistisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter und Country Poprock einordnen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.