Als Sonja und Paul Kira mit ihrem Wissen konfrontieren, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zuzugeben, mit Till geschlafen zu haben. Zudem gesteht sie, Gefühle für Till zu haben und lässt ihre Eltern in dem Glauben, Till habe ihr Hoffnungen gemacht. Als Paul auch noch erfährt, dass Alkohol im Spiel war, will er Till zur Rede stellen. Doch das Gespräch eskaliert und die Beckmanns zeigen Till wegen sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen an. Sascha beichtet Britta unter Druck die ganze Wahrheit. Er war spielsüchtig und saß wegen Versicherungsbetrugs im Gefängnis. Er hat seine Zulassung als Arzt verloren und hat große Schulden. Er ist gezielt nach Köln gekommen, um Malte finanziell auszunutzen. Britta weiß zunächst nicht, was sie von dieser Geschichte halten soll und Sascha muss befürchten, dass sie ihn vor Malte verrät. Doch dann verspricht Britta, sein Geheimnis für sich zu behalten und die beiden kommen sich wieder näher. Bambi kann nicht schlafen, weil Sina schnarcht. Als er sie darauf anspricht, weist Sina dies als Unterstellung von sich. Zum Beweis filmt sie sich nachts - nur um festzustellen, dass Bambi recht hat. Doch das will Sina nicht zugeben. Und so löscht sie die Aufnahme - nichtahnend, dass Bambi auch eine Aufnahme gemacht hat, die Sina überführt.
Gegen schädliche Bakterien: Zahnseide richtig nutzen
Zahnseide ist ein unverzichtbares Werkzeug in der Mundhygiene. Doch viele machen beim Flossing einen entscheidenden Fehler: Das kreuz und quer Anwenden. Warum das schädlich ist und wie es richtig geht, erfahren Sie hier.
Der Lebenserwartungsrechner des Deutschen Instituts für Altersvorsorge ermittelt anhand persönlicher Angaben, wie sich die eigene Lebenserwartung statistisch entwickelt. Faktoren wie Sport, Alkohol- und Tabakkonsum sowie Schlaf beeinflussen das Ergebnis.
Nächtlicher Harndrang quält viele Männer ab 50. Eine vergrößerte Prostata kann die Ursache sein. Pflanzliche Arzneimittel versprechen Hilfe, ohne tagsüber müde zu machen. Was es zu beachten gibt und wie Sie die passende Behandlung finden, erfahren Sie hier.
Harry Whitley: "Für mich ist ein Traum wahr geworden"
Harry Whitley, der neue Sänger von Asia, erzählt von seinem überraschenden Einstieg in die legendäre Band, den Aufnahmen neuer Live-Alben und wie seine YouTube-Cover ihn ins Rampenlicht katapultierten.
Für Sie gelesen: "Too much. Warum wir Kontrolle suchen – und Kraft im Loslassen finden"
Professorin Dr. Eva Asselmann bietet mit ihrem Buch "Too much" wertvolle Einblicke in den Umgang mit Alltagsstress und erklärt, wie man durch Selbstwirksamkeit Kontrolle zurückgewinnt.
Gesundheit ist mehr als nur das Gewicht auf der Waage. Warum Menschen mit normalem BMI und Bauchfett ein höheres Risiko für Krankheiten haben können als leicht Übergewichtige mit aktiver Lebensweise.