Der Bankangestellte John ist von Haus aus schüchtern und deshalb immer noch solo. So versucht er schließlich übers Internet, eine Partnerin zu finden. Da dort die hübschen Frauen hauptsächlich aus Osteuropa kommen, versucht es John schließlich mit der Russin Nadja. Als er sie am Flughafen abholt, merkt er schnell, dass sie offenbar kein Wort Englisch spricht. Doch er ist bald von ihren Reizen gefangen. Dann tauchen eines Tages unvermittelt ihre russischen "Cousins" auf, denn Nadja hat angeblich Geburtstag. Von nun an wird die Sache kompliziert und John merkt zu spät, dass es das russische Trio Infernale nur auf das Geld seiner Bank abgesehen hat ...

In dieser gelungenen Mischung aus Beziehungskomödie und Bankräuber-Krimi brillieren besonders die Darsteller, allen voran Nicole Kidman in der Titelrolle. Was als sensible Love-Story beginnt wird unvermittelt zur Räuberpistole, bei der der Humor nicht zu kurz kommt.

Foto: Concorde