Oliver Sanne muss sich entscheiden

"Der Bachelor" vergibt die letzte Rose

04.03.2015, 07.15 Uhr

Am Mittwochabend zeigt RTL die letzte Folge der diesjährigen Ausgabe von "Der Bachelor". Logisch, dass der Privatsender das Finale entsprechend inszeniert. Junggeselle Oliver Sanne fällt derweil auf, "wie schlimm das ist!".

"Ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Es gibt zwei Frauen, für die ich Gefühle aufgebaut habe", lässt Oliver wissen. "Jemanden zu verletzen, der einem alles schenken will, ist ein schreckliches Gefühl."

Nur gut, dass der Düsseldorfer für seine letzte Entscheidung auf die Unterstützung seiner Eltern Ingeborg und Jürgen zählen kann. Die sind immerhin seit 40 Jahren glücklich verheiratet und taugen somit als perfektes Vorbild für die große Liebe.

"Total wichtig, dass Sympathie da ist"

Den ersten Schritt im Auswahlverfahren darf Liz machen, die von sich selbst sagt, dass sie ein "Gute-Laune-Mensch" ist und "in Zukunft gerne eine eigene Familie gründen" möchte. Aber natürlich ist die Krankenschwester aus Eberswalde nervös, Olivers Eltern kennen zu lernen, denn es ist ihr "total wichtig, dass die Sympathie da ist".

Auch Carolin, die zweite Finalistin, gesteht: "Ich bin etwas aufgeregt und mir ist mulmig, was die erste Begegnung angeht". Andererseits glaubt die Sekretärin aus Ahaus, dass das "Eis schnell gebrochen ist", wenn die Eltern "so locker wie Oli sind". 

"Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche…"

Oli ist allerdings gar nicht locker: "Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche… eins mach ich glücklich, eins mach ich kaputt… mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist", sagt der ehemalige "Mister Germany".

Für wen er sich entscheiden wird, ist offen. Wir haben schon vor knapp vier Wochen vermutet, dass es Liz werden wird.

Das könnte Sie auch interessieren