Das Herz des Bachelors konnte sie nicht erobern, aber vielleicht wird sie ja die nächste Dschungelkönigin: Kattia Vides soll im Januar an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mir hier raus!" teilnehmen.

Die gebürtige Kolumbianerin ist vor rund sechs Jahren der Liebe wegen nach Deutschland gezogen und war sogar verheiratet, wie sie Bachelor Sebastian Pannek erzählte. Und auch wenn sie das Herz des Junggesellen nicht erobern konnte, zog sie zumindest die Blicke vieler RTL-Zuschauer auf sich. Sicher mit ein Grund, weshalb Kattia als Kandidatin für das Dschungelcamp in Frage kommt.

Die 29-Jährige weiß um ihre weiblichen Reize und zeigt sich auch in sozialen Netzwerken sehr freizügig. Bei Instagram postet sie regelmäßig Bilder in knappen Bikinis, die wahlweise ihren Po oder auch ihren Busen betonen.

Wie sich Kattia im Dschungel-Outfit macht, dürfen die Zuschauer dann wohl Anfang des kommenden Jahres bei RTL sehen. Denn dann soll die Brünette gemeinsam mit Jenny Frankhauser, Giuliana Farfalla, Tatjana Gsell und DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni in den australischen Busch ziehen. Das zumindest berichtet die "Bild".