Ehe-Aus bei Eros Ramazzotti: Laut übereinstimmenden Medienberichten trennen sich der italienische Sänger und seine Frau Marica Pellegrinelli nach fünf Jahren Ehe und zehn Jahren Beziehung. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Tochter Raffaela Maria und Sohn Gabrio Tullio.

In einem Statement gegenüber der italienischen Nachrichtenagentur ANSA stellte Ramazzotti klar, dass wohl nicht mit einem Rosenkrieg zu rechnen sei. Gegenseitige Wertschätzung und Respekt füreinander würden weiter bestehen. "Es waren zehn wunderbare Jahre, gemeinsam haben wir eine tolle Familie gegründet und waren auf unvergessliche Weise glücklich."

Eros Ramazzotti ist einer der bekanntesten italienischen Musiker und bekannt für seine romantischen Songs. Für den Sänger ist es bereits die zweite Ehe, die in die Brüche geht: 1998 bis 2002 war der 55-Jährige mit Moderatorin Michelle Hunziker verheiratet, ihre gemeinsame Tochter Aurora kam 1996 zur Welt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst