Neue Dating-Show auf VOX

"First Dates": Flirt- und kochbegeisterte Singles gesucht

Wer sich bei einer Koch-Show gerne neu verlieben möchte, sollte jetzt seine Bewerbung bei VOX einreichen. In "First Dates – Ein Tisch für Zwei" will Roland Trettl Singlemänner und -frauen zusammenbringen.

Liebe geht durch den Magen, heißt es. Sollte der Volksmund recht haben, dann dürfte es wohl keinen besseren Kuppler geben als einen Starkoch wie Roland Trettl ("The Taste"). Für die Datingshow "First Dates – Ein Tisch für Zwei" lädt der 46-jährige Südtiroler Singles zu einem romantischen Abend zu zweit. Der Sender VOX, der das Format ausstrahlen wird, sucht daher jetzt Kandidaten für seine neue Kuppelshow.

"Egal wie alt du bist, woher du kommst, was du beruflich machst – bei 'First Dates – Ein Tisch für Zwei' bist du herzlich willkommen", schreibt VOX im Bewerbungsaufruf, der auch auf Facebook geteilt wurde. Und Roland Trettl ergänzt: "Eines kann ich euch versprechen: Wir werden alles darauf setzen, einen für euch passenden Partner zu finden und euch ein paar unvergessene Stunden in unserem 'First Dates'-Restaurant zu bereiten."

"First Dates" basiert auf einem Format des britischen Senders Channel 4 und wurde bereits nach Belgien, Kanada und in die USA exportiert. In Deutschland hatte der Frauensender Sixx die Datingsendung seit Oktober 2015 im Programm. Wann bei VOX geflirtet wird, ist noch nicht bekannt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren