Schauspielerin Lea Michele und ihr Partner Zandy Reich haben sich Anfang März das Ja-Wort gegeben. In einer kleinen Zeremonie mit den Verwandten und engsten Freunden feierte das Paar in Nordkalifornien seine Vermählung, wie das US-Magazin "People" berichtet.

"Wir sind so glücklich, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen", wird das Paar zitiert. Weiterhin schwärmten die beiden: "Wir sind so glücklich, dass wir jetzt verheiratet sind und dankbar, dass wir von unseren Freunden und unserer Familie umgeben sind."

Schon im vergangenen April hatten sich der 32-jährige "Glee"-Star und ihr 36 Jahre alter Partner verlobt. Am Sonntag teilte Lea Michele auch einen ersten Schnappschuss ihrer Hochzeit auf ihrem Instagram-Profil. Das Bild zeigt das glückliche, frisch vermählte Paar. Michele trug ein ausladendes, blütenweißes Kleid, ihr Mann Zandy Reich entschied sich für einen dunkelblauen Anzug und eine Fliege.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

3/9/19

Ein Beitrag geteilt von Lea Michele (@leamichele) am


Quelle: teleschau – der Mediendienst