US-Schauspielerin

"Glee"-Star Lea Michele hat geheiratet

von teleschau

Schauspielerin Lea Michele und ihr Partner Zandy Reich haben sich Anfang März das Ja-Wort gegeben. In einer kleinen Zeremonie mit den Verwandten und engsten Freunden feierte das Paar in Nordkalifornien seine Vermählung, wie das US-Magazin "People" berichtet.

"Wir sind so glücklich, den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen", wird das Paar zitiert. Weiterhin schwärmten die beiden: "Wir sind so glücklich, dass wir jetzt verheiratet sind und dankbar, dass wir von unseren Freunden und unserer Familie umgeben sind."

Schon im vergangenen April hatten sich der 32-jährige "Glee"-Star und ihr 36 Jahre alter Partner verlobt. Am Sonntag teilte Lea Michele auch einen ersten Schnappschuss ihrer Hochzeit auf ihrem Instagram-Profil. Das Bild zeigt das glückliche, frisch vermählte Paar. Michele trug ein ausladendes, blütenweißes Kleid, ihr Mann Zandy Reich entschied sich für einen dunkelblauen Anzug und eine Fliege.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren