Was für eine schöne Überraschung: Camilla Luddington, die Dr. Jo Wilson in der Erfolgs-Serie "Grey's Anatomy" verkörpert, bekommt Nachwuchs. Diese süße Neuigkeit teilte die 36-Jährige höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Kanal mit den Fans und ließ sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen.

"Ich mache eine ganz unspektakuläre Schwangerschaftsverkündung", schrieb die Schauspielerin auf ihrer sozialen Plattform und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Dazu brauche ich Prinzessinnen!!!" Auf dem dazugehörigen Foto steht sie neben der ganz entzückten Cinderella und hält überglücklichen ihren Babybauch – und der ist bereits ganz schön rund, denn sie musste das süße Geheimnis monatelang für sich behalten, erklärte Luddington. Sie habe sich so lange nicht auf Instagram gemeldet, da sie sehr mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen hatte. Doch damit ist nun Schluss, denn von nun an wolle sie ihre Follower auf diese "spannende Reise" mitnehmen, versprach die 36-Jährige.

Für sie und Ehemann Matthew Alan ist es das zweite gemeinsame Kind. 2017 kam Töchterchen Hayden auf die Welt, wenige Monate später gab das Paar seine Verlobung bekannt und schwor sich im August 2019 vor rund 70 Freunden und Familienmitgliedern an der kalifornischen Küste die ewige Treue.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH