Johnny Galecki

"Big Bang Theory"-Star ist Papa geworden

von teleschau

Süße News von Johnny Galecki und Alaina Meyer: Der Schauspieler und das Model sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die frohe Botschaft verkündeten die beiden selbst überglücklich auf ihren Instagram-Seiten: "Von ganzem Herzen und extrem dankbar begrüßen wir unseren wunderbaren Sohn auf dieser unglaublichen Welt", schrieb Galecki zu einem niedlichen Foto, das die winzigen Hände des Kleinen in denen seiner Eltern zeigt. Für beide ist es das erste Kind.

Bereits im Mai hatte der 44-Jährige die Baby-Bombe via Social Media platzen lassen und noch im selben Monat verraten, dass er Vater eines Jungen werde. Auch den Namen des Kleinen hatten seine Eltern schon im Vorfeld enthüllt: Avery. Erst im September 2018 machte der Schauspieler seine Liebe zu dem 22 Jahre jüngeren Model öffentlich. Nun, rund ein Jahr später, haben sie eine gemeinsame Familie.

Für Galecki beginnt nach dem Ende der Serie "The Big Bang Theory", in der er von 2006 bis 2019 die Rolle des Dr. Leonard Hofstadter verkörperte, nun also ein ganz neues, wunderschönes Kapitel.


Quelle: teleschau – der Mediendienst
Das könnte Sie auch interessieren