Silbereisen moderiert

"Schlagerchampions": Gold-Show mit Sarah und Pietro

von Rupert Sommer

Beim Schlager-Gipfeltreffen mit Florian Silbereisen haben sich unter anderem die Ex-Eheleute Sarah und Pietro Lombardi angekündigt.

ARD
Schlagerchampions – Das große Fest der Besten
Show • 27.02.2021 • 20:15 Uhr

Er lässt sich die gute Laune nicht verderben – auch nicht durch strenge Hygienevorschriften, das Abstandhalten auf der Bühne und leere Ränge im Saal: Florian Silbereisen hat mal wieder seine Kollegen aktiviert und zur ARD-Samstagabend-Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" eingeladen. Dafür rollt er Unterhaltungsgrößen (darunter auch ein paar noch nicht ganz so bekannte Stars), die sich zuletzt durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends hervorgetan haben, den roten Teppich aus.

Und wieder einmal ist die Spitzentruppe der Branche dem Silbereisen-Aufruf zum Schlager-Gipfeltreffen gefolgt – darunter mit Andrea Berg, Roland Kaiser und Howard Carpendale drei ganz Große. Die etwas jüngere Fraktion decken namhafte Künstler wie Ross Antony, Giovanni Zarrella sowie Sarah Lombardi und ihr Ex-Partner Pietro Lombardi ab. Letztere waren bekanntlich ja einst das "DSDS"-Traumpaar, gehen aber schon länger auf diversen TV-Bühnen getrennte Wege. In der ARD sieht man sie "auf einen Schlag" wieder.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren