Wolke Hegenbarth im Babyglück: Die 39-Jährige hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Auf Instagram lüftete sie das Geheimnis, ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist.

Mit ihren Fans teilte der "Mein Leben & Ich"-Star auf Instagram zwei Bilder. Auf einem Schwarz-Weiß-Bild sieht man die Hand des kleinen Babys, die in einer größeren liegt. Außerdem teilte sie ein Bild von dem Köpfchen, das sie liebevoll mit der Hand stützt. Auffällig: Der kleine Racker hat schon ordentlich Haare auf dem Kopf. Zu den süßen Einblicken schrieb die frischgebackene Mutter: "Herzlich Willkommen zu dieser bunten Veranstaltung namens Leben!"

Außerdem fügte sie hinzu: "Schön, dass du da bist!" Neben zahlreichen bunten Herzen versah Hegenbarth den Post mit dem Hashtag "itsaboy". Den Namen des Kleinen verriet die Schauspielerin jedoch noch nicht. Vater des Jungen ist Oliver Vaid. Der 32-Jährige Marketing-Experte ist seit 2016 Hegenbarths Partner. Die kleine Familie lebt in Berlin.


Quelle: teleschau – der Mediendienst