Kultkandidat Herbert hat seinen Hof aufgegeben!

Bei dem großen „Bauer sucht Frau“ Wiedersehen mit der beliebten Moderatorin Inka Bause treffen ehemalige Kultkandidaten und Urgesteine wieder aufeinander. Und besonders ein Landwirt sorgte dabei für eine große Überraschung, mit der keiner gerechnet hat.
„Bauer sucht Frau“: Das große Wiedersehen
Die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bleibt auch nach über 20 Staffeln ein großes Highlight im TV. Dabei geraten auch die Kandidaten nicht in Vergessenheit, die uns von Inka Bause in den ersten Folgen präsentiert wurden. Viele Zuschauer fragen sich nämlich, was aus den Urgesteinen geworden ist: Sind sie verheiratet und haben ihr großes Glück gefunden? Oder sind sie gar noch auf der Suche nach dem richtigen Partner? Antworten darauf erhielt Moderatorin Inka Bause nun von einem Teilnehmer, den sie in einer ihrer ersten Folgen einem breiten Publikum präsentierte: Bauer Herbert. Und dieser gab beim großen Wiedersehen schockierendes preis.
Bauer Herbert plaudert aus dem Nähkästchen
Inka Bause verriet der Bauer exklusiv, was sich seit seiner Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ verändert hat und wie sein Alltag nun konkret aussieht. Er gehört zu den Kandidaten der ersten Staffel aus dem Jahr 2005 und bleibt als dieser den Zuschauern sicherlich im Gedächtnis: „Du hast ja wirklich den Vogel abgeschossen“ erinnert sich die Moderatorin. Doch was war passiert? Noch während der laufenden Staffel machte er seiner Karin bei „Bauer sucht Frau“ einen Heiratsantrag und nur wenige Wochen später machten sie Nägel mit Köpfen und schworen sich die ewige Treue. Leider hielt die Ehe nur 5 Jahre und das Paar ging wieder getrennte Wege. Bis heute ist er Single und noch auf der Suche nach seiner Traumfrau.
Inka Bause: „Du hast ja wirklich den Vogel abgeschossen“
Und noch eines verriet der Bauer beim großen Wiedersehen: Er hat sich nicht nur von seiner Ex-Frau Karin getrennt, sondern auch von seinem Leben als Landwirt verabschiedet! Damit hätte wohl kaum einer gerechnet. Heute sei er Angestellter bei einem Sand- und Kiesunternehmen und fühle sich dort „pudelwohl“. Seinen Hof habe er „verkauft“, die Ländereien seien aber nach wie vor sein Eigentum. Von dem Erlös habe er sich dann ein Reihenhaus gekauft, worüber er sehr glücklich sei. Zu seinem Glück fehlt nun nur noch die passende Frau …
Wenn du die Sendung auf RTL+ streamen willst, kannst du hier die 30-tägige Probeversion ausprobieren!*
*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.