Sören Altmann und Jana Elena

Ex-"Bachelorette"-Kandidat hat RTL-Moderatorin geheiratet

In den Datingshows "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" suchte Sören Altmann vergeblich nach der großen Liebe. Bei RTL wurde er nun aber doch fündig.

Sören Altmann ist endlich unter der Haube! Gleich zweimal hatte der DJ vor laufenden Kameras nach der großen Liebe gesucht: 2018 in der RTL-Kuppelshow "Bachelorette" und ein Jahr später bei "Bachelor in Paradise" (ebenfalls RTL). Nun hat Altmann offenbar die Frau fürs Leben gefunden – es ist die RTL-Moderatorin Jana Elena. Diesen Rückschluss lassen zumindest aktuelle Fotos auf den Instagram-Kanälen der beiden zu.

Am Sonntagabend postete Jana Elena ein klassisches Hochzeitsfoto, welches sie im weißen Kleid und Altmann im Anzug zeigt. Dazu schreibt die 30-Jährige: "Glücklich", gefolgt von einem Herz-Emoji und dem Datum "07.05.21".

Altmann selbst teilte den neuen Beziehungsstatus mit einem eher legeren Foto der Öffentlichkeit mit: Auf seinem Foto tragen beide weiße, personfizierte Sneaker, auf welchen die Worte "Alt" und "Mann" eingestickt wurden. Dazu schreibt der Reality-TV-Teilnehmer ebenfalls das Datum "07.05.21" und verlinkt zudem die Hashtags "#hochzeit" und "#hamburg". Unter dem Post finden sich inzwischen zahlreiche Glückwünsche von Fans, aber auch TV-Kollegen: Ex-"Bachelorette"-Finalist Daniel Lott etwa kommentierte "Glückwunsch! Wir feiern nach". Auch "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Christina Grass gratulierte.

Mitte Dezember 2019 hatten Altmann und die Modertorin für RTL, n-tv und VOX ihre Beziehung öffentlich gemacht. Damals sagte Sören: "Wo genau man bei RTL seine Liebe findet, bleibt ja jedem selbst überlassen."


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren