"Mockis" Rückblick

Wurde Lola bei "Let's Dance" zu streng bewertet?

10.05.2021, 11.55 Uhr
Sabrina Mockenhaupt-Gregor ist spätestens seit ihrer Teilnahme 2019 begeisterter "Let's Dance"-Fan.
BILDERGALERIE
Sabrina Mockenhaupt-Gregor ist spätestens seit ihrer Teilnahme 2019 begeisterter "Let's Dance"-Fan.  Fotoquelle: prisma

Nach Platz eins in der Vorwoche fand sich Lola Weippert in der neunten Live-Show bei "Let's Dance" plötzlich ganz hinten wieder. Die Jury ging streng mit ihr ins Gericht, am Ende schied Lola aus. prisma-Expertin Sabrina Mockenhaupt-Gregor bricht in ihrem Rückblick auf die neunte Show eine Lanze für Lola, die ihrer Meinung nach etwas zu hart bewertet wurde.

"Diese Frau hat die ganze Staffel gekämpft", meint "Mocki", "sie hat immer einen auf den Deckel bekommen." Laut der Leichtathletin, die 2019 selbst bei "Let's Dance" Achte wurde, habe Lola immer mehr als 100 Prozent gegeben. "Ich fand es nicht ganz gerecht, dass sie rausgeflogen ist. Meiner Meinung nach hat sie auch ein bisschen zu wenig Punkte gekriegt."

Dennoch war Sabrina Mockenhaupt-Gregor von der Show begeistert. Vor allem die "Magic Moments" von Simon Zachenhuber und Rurik Gislason, die beide ihren Tanz ihren Müttern widmeten, haben sie berührt. Besonders freut sich "Mocki", dass Nicolas Puschmann und sein Tanzpartner Vadim Garbuzov wieder dabei ist. "Die beiden sind eine Bereicherung für die Sendung", sagt Sabrina, auch wenn ihr das verletzungsbedingte Aus von Ilse DeLange natürlich leidtut.

Die ehemaligen "Let's Dance"-Kandidaten Sabrina Mockenhaupt-Gregor und Pascal Hens begleiten exklusiv für prisma die aktuelle Staffel und analysieren die Leistungen der Tanzpaare. Was "Mocki" noch zur neunten Live-Show zu sagen hatte, sehen Sie im Video auf unserem YouTube-Kanal.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren