Musik im ZDF

"Die Giovanni Zarrella Show": Erster TV-Termin steht fest

27.07.2021, 09.22 Uhr
Am 11. September wird "Die Giovanni Zarrella Show" zum ersten Mal zu sehen sein.
Am 11. September wird "Die Giovanni Zarrella Show" zum ersten Mal zu sehen sein.  Fotoquelle: ZDF/Tobias Schult

In den vergangenen Monaten hat sich Giovanni Zarrella zu einem der ZDF-Gesichter gemausert, wenn es um Unterhaltungsformate geht. Nun steht auch fest, wann das erste Mal "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF ausgestrahlt wird.

Prime-Time, Samstagabend und das Ganze im ZDF – für Giovanni Zarrella wird sich nach rund zwei Jahrzehnte im deutschen Showgeschäft mit "Die Giovanni Zarrella Show" wohl ein Lebenstraum erfüllen. Nun steht fest: Am 11. September wird die Show zum ersten Mal zu sehen sein. Über drei Stunden wird Zarrella die TV-Zuschauer unterhalten, los geht es um 20.15 Uhr.

"Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohl fühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben", sagt Zarrella.

Für den einstigen "Bro'Sis"-Sänger ist es nicht das erste ZDF-Format, das er in diesem Jahr übernimmt. Seit Mai 2021 moderiert der Deutsch-Italiener die Show "Heimliche Helden", in der er "Helden des Alltags" begleitet. Zuvor moderierte Zarrella unter anderem Shows auf "Sport1" und "RTLzwei".


Quelle: dth

Das könnte Sie auch interessieren