29.03.2021 Talkshow

WDR zeigt neue Folgen von "Domian live"

Jürgen Domian geht im WDR wieder mit "Domian live" auf Sendung.
Jürgen Domian geht im WDR wieder mit "Domian live" auf Sendung.  Fotoquelle: WDR/Klaus Görgen

Gute Nachrichten für Fans von Jürgen Domian: Das Talkformat "Domian live" wird ab April fortgesetzt. Das teilte der WDR am Montag mit.

Schon am Freitag, 9. April 2021, wird es im WDR Fernsehen weitergehen. Im Frühjahr sind im Zwei-Wochen-Rhythmus insgesamt fünf TV-Ausgaben zu sehen. Außerdem wird es erstmals auch fünf Podcast-Folgen geben. "Ich freue mich, dass es endlich soweit ist und ich in dieser schwierigen Zeit nun wieder für die Leute da sein kann. Und zwar im Fernsehen und auch im Podcast", sagt Jürgen Domian, der diesem Wunsch auch schon um Clubhouse-Talk mit prisma Ausdruck verliegen hatte.

"Großartig, dass unser Publikum Jürgen Domian jetzt sowohl im WDR Fernsehen als auch in seinem Podcast erleben kann. Unter seinen Fans kursiert die Bezeichnung 'Volksseelsorger', dieses schöne Wort trifft Domians Qualitäten auf den Punkt", sagt Karin Kuhn, Leiterin WDR-Programmbereich Unterhaltung, Familie und Kinder. Nach der Sommerpause ist für den Herbst eine weitere Staffel "Domian live" geplant.

HALLO WOCHENENDE!
Interviews, TV-Tipps und vieles mehr: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Die Sendetermine von "Domian live":

  • Freitag, 9.4.2021, 23.30 Uhr
  • Freitag, 23.4.2021, 0.00 Uhr (Nacht von Freitag auf Samstag)
  • Freitag, 7.5.2021, 23.30 Uhr
  • Freitag, 21.5.2021, 23.30 Uhr
  • Freitag, 4.6.2021, 23.30 Uhr

Der Podcast wird in den Wochen zwischen den TV-Ausstrahlungen veröffentlicht. Abrufbar in der ARD-Audiothek und überall dort, wo es Podcasts gibt. Wer als Gast bei "Domian live" dabei sein möchte, kann sich unter der Nummer 0800 220 8899 oder per Mail unter domian@wdr.de melden.

Das könnte Sie auch interessieren