Turn-Olympiasieger

Fabian Hambüchen hat sich verlobt – Heiratsantrag auf den Malediven

Fabian Hambüchen und seine Ehefrau Viktoria.
Fabian Hambüchen und seine Ehefrau Viktoria.  Fotoquelle: getty/[EXTRACTED]: Tristar Media/Getty Images

    Was für ein romantischer Heiratsantrag: Fabian Hambüchen und seine Freundin Viktoria Feldbusch haben sich am Sandstrand auf den Malediven während eines Sonnenuntergangs verlobt.

    Der ehemalige Kunstturner Fabian Hambüchen (34) ist verlobt. Auf den Malediven hat er seiner Freundin Viktoria Feldbusch (30) einen romantischen Antrag am Sandstrand gemacht haben. Das bestätigte er der Illustrierten "Bunte" in einem Statement. Demnach ist der Sportler beim Sonnenuntergang sogar auf die Knie gegangen.

    "Abends beim Sonnenuntergang am weißen Sandstrand mit einem Gläschen Champagner in der Hand", beschreibt Hambüchen die Szene." Feldbusch war völlig überrascht, wie sie bestätigte: "Ich hatte mit allem gerechnet. Nur damit nicht..." Nach dem ersten Schock gab es natürlich auch eine Antwort, sagt Hambüchen weiter: "Erst wurden ihre Augen feucht - dann hat sie Ja gesagt. Es war einfach ein magischer Moment, der für mich mit nichts vergleichbar ist."

    Hambüchen und Feldbusch sollen sich beim Crossfit-Training kennengelernt haben. Erst im letzten Jahr haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht. Schon damals schwärmte Hambüchen, er fühle sich bei Feldbusch "angekommen" und sie mache ihn "sehr glücklich".

    Der Turn-Olympiasieger ist mittlerwele u.a. für Euosport tätig. Auch bei den Olympischen Winterspielen in Peking wird Hambüchen – obwohl selbst ehemaliger Sommersportler – für den Spartensender als Experte im Einsatz sein.


    Quelle: Spot on news (mia/spot)

    Das könnte Sie auch interessieren