ARD-Talk

"Maischberger" kehrt aus der Sommerpause zurück – mit Habeck und Kerkeling

03.08.2021, 12.36 Uhr
Sandra Maischberger kehrt am 4. August aus der Sommerpause zurück.
Sandra Maischberger kehrt am 4. August aus der Sommerpause zurück.  Fotoquelle: WDR/Stephan Pick

Rund zwei Monate hat "Maischberger. die Woche" Sommerpause gemacht. Am Mittwoch (4. August) kehrt Sandra Maischberger mit ihrem Talk in der ARD zurück – mit zwei prominenten Gästen. Robert Habeck und Hape Kerkeling sind zu Gast.

Bis auf "Markus Lanz" haben sich alle Abend-Talkshows im "Ersten" und beim ZDF schon in die Sommerpause 2021 verabschiedet. Lanz zieht dann nach seiner vorerst letzten Sendung am 5. August für knapp drei Wochen nach. Während der ZDF-Mann noch talkt, kehrt etwa Sandra Maischberger schon wieder zurück.

Am 4. August gibt es die erste Ausgabe von "Maischberger. die Woche" am Mittwochabend seit Anfang Juni. Die Gäste bei Maischberger können sich durchaus sehen lassen – Grünen-Co-Vorsitzender Robert Habeck und Hape Kerkeling, der 2021 noch sein TV-Comeback feiern wird, geben sich die Ehre.

Zudem sind Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger, Moderatorin Amelie Fried, Journalist Robin Alexander und Verleger Wolfram Weimer von "The European" zu Gast. Die Themen sind die Klimakrise – besonders nach der Flutkatastrophe und den Waldbränden der vergangenen Woche – und weiterhin auch Corona.


Quelle: dth

Das könnte Sie auch interessieren