Agatha Christie - Kleine Morde

  • Lampion (Marius Colucci) Vergrößern
    Lampion (Marius Colucci)
    Fotoquelle: WDR/T.Langro
  • v.l.n.r. Larosière (Antoine Dulery) und Lampion (Marius Colucci) Vergrößern
    v.l.n.r. Larosière (Antoine Dulery) und Lampion (Marius Colucci)
    Fotoquelle: WDR/T.Langro
Reihe, Krimireihe
Agatha Christie - Kleine Morde

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 05.09.
21:55 - 23:25
Folge 7, Fünf kleine Schweinchen


Inspektor Lampion ist unzufrieden, da er immer wieder von seinem Chef, Kommissar Larosière, zusammengestaucht wird. Er kündigt und heuert beim Privatdetektiv Leblanc an.

Lampions erste Klientin ist Marie, deren Mutter, Emma, wegen Mordes an ihrem Ehemann im Gefängnis sitzt. Marie war noch ein kleines Kind, als der Mord geschah, und möchte nun wissen, ob ihre Mutter wirklich den Mord begangen hat. Der Vater, Varga, war ein bekannter Maler und betrog seine Frau immer wieder.

Wird es Lampion gelingen, Licht in die Vergangenheit zu bringen?



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Kommissar Maigret (Rowan Atkinson) verschlägt es ins Pariser Rotlichtviertel.

Kommissar Maigret - Die Tänzerin und die Gräfin(Maigret in Montmartre)

Reihe | 25.01.2019 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.35/5020
Lesermeinung
ARD Rocco Schiavone (Marco Giallini), strafversetzt aus Rom zur Polizei ins Aostatal, ist wenig begeistert von seinem neuen Einsatzort...

TV-Tipps Der Kommissar und die Alpen - Schwarze Piste

Reihe | 26.01.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Kasim (Mohamed Said) hat sich radikalisiert und bereitet sich auf ein Selbstmordattentat vor.

Kommissar Beck - Dein eigen Blut

Reihe | 17.02.2019 | 23:30 - 01:05 Uhr
3.8/5010
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach ihrer Rolle in der Serie "Mildred Pierce" wird Kate Winslet erneut für eine HBO-Serie vor der Kamera stehen.

Schauspielerin Kate Winslet gibt ihr Comeback in einer TV-Serie. In "Mare of Easttown" muss sie in e…  Mehr

Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr