Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest

  • Florian Silbereisen verneigt sich in seiner aktuellen "Feste"-Show vor einem der größten lebenden Entertainer Deutschlands. Vergrößern
    Florian Silbereisen verneigt sich in seiner aktuellen "Feste"-Show vor einem der größten lebenden Entertainer Deutschlands.
    Fotoquelle: Mohssen Assanimoghaddam / Getty Images
  • Florian Silbereisen beteuert zwar immer wieder, dass ihm Trennung von Helene Fischer nicht zugesetzt hat. Etwas angegriffen wirkt der sonst so jugendliche "Flori" aber doch. Vergrößern
    Florian Silbereisen beteuert zwar immer wieder, dass ihm Trennung von Helene Fischer nicht zugesetzt hat. Etwas angegriffen wirkt der sonst so jugendliche "Flori" aber doch.
    Fotoquelle: 2018 Getty Images
Unterhaltung, Musikshow
Hommage an einen Großen
Von Rupert Sommer

Infos
Weitere Infos zur Show folgen regelmäßig auf www.feste.tv.
ARD
Sa., 16.03.
20:15 - 23:30


Florian Silbereisen setzt seine Schlager-"Feste"-Reihe mit einer Sonderausgabe zu Ehren des großen Entertainers Roland Kaiser fort.

Für die Fans des Schlager-"Kaisers" – und die sind in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland bekanntlich Legion – sind diese Tage gleich in mehrfacher Hinsicht Entertainment-Momente, auf die man sich freuen kann. Aktuell erscheint mit "Alles oder dich" nämlich endlich mal wieder ein Album des 66-jährigen Unterhaltungsstars. Dann kommt mit "Wir lieben Roland – die größten Kaiser-Hits und die besten Coverversionen seiner Hits" auch noch eine musikalische Verneigung in Plattenform auf den Markt. Und last but not least stellt ihn Florian Silbereisen nun an die Spitze der über dreistündigen ARD-Samstagabendshow "Alle singen Kaiser". Das Augenmerkt gilt an diesem Abend aber natürlich auch wieder Florian Silbereisen. Wie präsentiert sich der Entertainer nach der Trennung von Helene Fischer?

Zuletzt hatte "der Flori", wie ihn viele Fans gerne noch immer nennen, durch seine Berufung zum neuen ZDF-"Traumschiff"-Kapitän für Schlagzeilen gesorgt. Die Dreharbeiten für die ersten beiden Folgen haben bereits im Februar begonnen. Erstmalig ausgestrahlt werden die beiden 90-Minüter mit Käptn Silbereisen zu Weihnachten dieses Jahres und am Neujahrsabend 2020.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

Schlager-Spaß mit Andy Borg

Unterhaltung | 24.03.2019 | 21:45 - 23:40 Uhr
3.77/5013
Lesermeinung
MDR Sängerin Mara Kayser

Frühlingshits & Spaß

Unterhaltung | 25.03.2019 | 00:40 - 02:10 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
MDR Ross Antony

Die Party mit Ross Antony

Unterhaltung | 30.03.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
News
Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr

Die Dschungel-Heimat der Orang-Utans auf Sumatra ist stark bedroht.

In einer neuen Folge von "Kielings Wilde Welt" nimmt der ZDF-Naturkundler Andreas Kieling seine Zusc…  Mehr