Beat the Box

  • In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König. Vergrößern
    In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefanie Schumacher
  • Wonach schmeckt das nur? Achim stellt seine Ehefrau Marlies auf die Geschmacksprobe. Vergrößern
    Wonach schmeckt das nur? Achim stellt seine Ehefrau Marlies auf die Geschmacksprobe.
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
  • Gute Freundinnen, bis der Ehrgeiz einsetzt (von links): Klaudija Paunovic, Saranda Nuha und Evelyn Burdecki stellen sich den "Box"-Prüfungen. Vergrößern
    Gute Freundinnen, bis der Ehrgeiz einsetzt (von links): Klaudija Paunovic, Saranda Nuha und Evelyn Burdecki stellen sich den "Box"-Prüfungen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer
Unterhaltung, Spielshow
Feine Zungen gesucht
Von Rupert Sommer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Di., 17.07.
22:15 - 23:15


Es sind Quiz-Prüfungen, die der Alltag vorschreibt: Die Spielkandidaten der VOX-Reihe müssen etwa Lebensmittel erschmecken oder um die Wette Eischnee schlagen.

Eigentlich müsste man für dieses späte Feierabendvergnügen gar nicht mehr unbedingt das Fernsehgerät einschalten. Warum sollte man sich nicht den originellen Quiz-Prüfungen, die in den sieben neuen Folgen der pfiffigen VOX-Reihe "Beat the Box" vorgestellt werden, einfach mal selbst im Freundes-, Verwandten- oder Nachbarschaftskreis stellen? Erneut geht es in der Unterhaltungsreihe darum, einen Spieleabend der etwas ungewöhnlicheren Sorte zu durchleben. In der titelgebenden Spiel-"Box" befinden sich Alltagsprüfungen, die es in sich haben – etwa die Aufgabe, mit verbunden Augen und nur mit der eigenen Zunge Zutaten aus angerichteten Speisen herauszuschmecken.

Andere "Beat the Box"-Disziplinen, denen sich bei VOX zum Auftakt das rheinische Seniorenpaar Marlies und Achim, die Schwestern Hanka Rackwitz (bekannt aus dem RTL-"Dschungelcamp") und Antje, Hubert und Matthias aus Franken und die "Freundinnen" Evelyn, Klaudija und Saranda stellen müssen, klingen ebenfalls vertraut: etwa Eischnee-Schlagen um die Wette!

Jeweils dienstags, um 22.15 Uhr, zeigt der Sender ab sofort insgesamt sieben neue Folgen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Koch die Box!

Koch die Box!

Unterhaltung | 26.09.2018 | 18:55 - 20:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
DMAX Die Modellbauer - Das Duell

Die Modellbauer - Das Duell - Nutzfahrzeuge(Episode 6)

Unterhaltung | 26.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
RTLplus 'Wir haben 100 Leute gefragt...' - Einer der beliebtesten Gameshow-Klassiker kehrt endlich auf die Fernsehbildschirme zurück und wird von Inka Bause moderiert.

Familien Duell

Unterhaltung | 27.09.2018 | 00:45 - 01:10 Uhr
4/509
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr