Falschmeldungen über Petes Tod machen die Runde - begleitet von einem besonders hässlichen Foto, das immer wieder verwendet wird. Pete ist wütend, doch sein Therapeut rät ihm, ruhig zu sein. Sein Opa hingegen ermutigt ihn, sich zu wehren. Pete folgt dem Rat und stellt fest, dass sein eigener Therapeut hinter den Schlagzeilen steckt. Zunächst verwirrt, erkennt Pete, dass Aufregung ihn nicht weiterbringt, und er versucht sich auf das Positive zu fokussieren. Alle acht Folgen "Bupkis" können ab Mittwoch, 09. Juli 2025, 10.00 Uhr, im ZDF gestreamt werden.
Die Diagnose HIV ist für viele ein Schock. Doch dank moderner Therapien nähern sich HIV-positive Menschen der Lebenserwartung Nicht-Infizierter an. Wichtig sind eine frühe Diagnose und zuverlässige Medikation.
Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos moderiert die neue ZDF-Sendung „That’s My Style“, in der Mode-Experten und Stylisten Kunden bei der Suche nach dem perfekten Outfit helfen.
Melissa Etheridge spricht über die Brände in L.A., ihre anstehende Deutschland-Tour und die Herausforderungen ihrer Karriere. Nach der Pandemie ist sie wieder live zu sehen und bringt eine neue Setlist mit Überraschungen auf die Bühne. Auch ihr Super-Fan Tim Dunker wird dabei sein.
Am 7. Juni steht der Tag der Apotheke im Kalender. Mit zahlreichen Aktionen wird auf die Bedeutung der Apotheken als Gesundheitsinstanz hingewiesen und politische Forderungen thematisiert.
Prädiabetes bleibt oft unentdeckt, birgt jedoch hohe Risiken. Eine Betroffene zeigt, wie sie durch Veränderungen im Lebensstil die Erkrankung in den Griff bekam und somit Diabetes verhinderte.