CSI: Den Tätern auf der Spur
13.11.2025 • 14:50 - 15:40 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Auf einer Veranstaltung für Fell-Fetischisten erhofft sich Catherine (Marg Helgenberger) eine Antwort auf ihre Fragen.
Vergrößern
Catherine (Marg Helgenberger) ermittelt auf einer Veranstaltung für Fell-Fetischisten, an der auch das Opfer regelmäßig teilnahm.
Vergrößern
Catherine (Marg Helgenberger) ermittelt auf einer Veranstaltung für Fell-Fetischisten, an der auch das Opfer regelmäßig teilnahm.
Vergrößern
Auf einer Veranstaltung für Fell-Fetischisten erhofft sich Catherine (Marg Helgenberger) eine Antwort auf ihre Fragen zu dem neuesten Mordfall.
Vergrößern
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

CSI: Den Tätern auf der Spur

Die 35-jährige Linda Jones ist mit einem Lkw kollidiert und noch an der Unfallstelle gestorben. Mehrere Abdrücke von Pfoten und die Bremsspuren deuten darauf hin, dass Linda ein großes Tier angefahren und deshalb die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren hat. Dass es sich dennoch nicht um einen normalen Unfall handelt, erkennen Grissom und Catherine aber, als sie am Straßenrand einen weiteren Toten finden. Der Tote trägt ein Waschbär-Kostüm. Man identifiziert den Mann als Robert Pitt und findet in seinem Blut Spuren eines hochwirksamen Brechmittels. Grissom und Willow erhoffen sich durch den Besuch einer Veranstaltung für Fell-Fetischisten, an der auch Pitt regelmäßig teilnahm, wichtige Aufschlüsse über den Fall. Prompt landen sie einen Treffer und bekommen eine erstaunliche Geschichte serviert. Nick und Sara werden unterdessen an einen weiteren Tatort gerufen: Im Tiefkühlraum eines Supermarktes wurde ein erschossener Mann namens Al Seato gefunden. Der wachhabende Angestellte des Sicherheitsdienstes berichtet, dass kurz zuvor ein Mann namens George nach Seato gefragt hatte. George kommt jedoch wenig später selbst blutüberströmt zur Polizeistation, um ein Verbrechen zu melden: Ein Einbrecher habe den Laden überfallen, ihn niedergeschlagen und seinen Freund Al getötet...

Das beste aus dem magazin

Ein Illustration zum Thema Depressionen.
Gesundheit

Aufklärung über Depressionen

Der Europäische Depressionstag liegt zwar hinter uns, doch der Oktober bleibt im Zeichen der Aufklärung über Depressionen und psychische Erkrankungen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache: Rund 9,5 Millionen Menschen in Deutschland sind betroffen, mit steigenden Raten in den letzten Jahren.
Mathias Arnold in einer Apotheke.
Gesundheit

Juckreiz und Schmerzen bei Hämorrhoiden: Das hilft

In der Apotheke werden häufig auch intime Themen angesprochen. In dem Beratungszimmer findet jedes Thema Platz. Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden und was dagegen wirkt.
Christoph Maria Herbst
HALLO!

Christoph Maria Herbst über Agatha Christie: "Es wäre falsch, sie darauf zu reduzieren"

Christoph Maria Herbst liest die Hörausgabe von Agatha Christies "Nikotin". Er berichtet von seinen Erfahrungen im Tonstudio.
Lzzy Hale in einem goldenen Kleid.
HALLO!

Lzzy Hale emotional: "Diesem Moment kann man nicht in Worte fassen"

Lzzy Hale ist seit mehr als zwei Dekaden die Frontfrau von "Halestaorm", der Band, die sie als Teenager mit ihrem Bruder gegründet hat. Wir sprechen über das neue Album „Everest“, Lzzys Auftritt bei Ozzy Osbournes Abschiedskonzert und über Herausforderungen, denen man sich stellen muss.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Schützen Sie Ihr Baby vor gefährlichen Situationen!

Babys sind erstaunlich wendig und können bereits im ersten Lebensjahr gefährliche Situationen verursachen. Eltern sollten sich frühzeitig Gedanken machen, wie sie Unfallrisiken minimieren können, sei es auf der Wickelkommode oder beim Umgang mit heißen Flüssigkeiten.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias Dr. Nice.
Star-News

Patrick Kalupa über seine Rolle: "Der Nice hat es schon gut"

Patrick Kalupa gibt Einblicke in das Erfolgsgeheimnis der Serie und seine Verbindung zur Rolle. Er erzählt von den Dreharbeiten an der Flensburger Förde und seiner Liebe zur Schauspielkunst.