Death in Paradise
10.04.2026 • 11:00 - 11:50 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
 (v.li.): Gary Carr (Officer Fidel Best), Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers).
Vergrößern
 (v.li.): James Fleet (Jeremy Tipping), Ben Miller (Det. Insp. Richard Poole), Sara Martins (Det. Serg. Camille Bordey).
Vergrößern
Der Geschäftsführerin Dr. Anna Jones (Emma Pierson, l.) und Paul Vincent (Shaun Parkes, r.) verhalten sich merkwürdig während der Ermittlungen. Was haben die beiden zu verbergen?
Vergrößern
 Shaun Parkes (Paul Vincent).
Vergrößern
Produktionsland
GB, F
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Death in Paradise

Der berühmte Freibeuter Francois Le Clerc soll einst auf Saint Marie einen Teil seiner Beute versteckt haben. Das Gerücht lockt jedes Jahr viele Abenteuerlustige an. Als ein Team von Schatzsuchern kurz davor steht, den Schatz zu bergen, geschieht Seltsames: Der Anführer der Gruppe wird bei einer Detonation verletzt und ein weiteres Teammitglied erschossen. Offenbar liegt ein böser Fluch über dem Schatz. Doch Detective Inspector Richard Poole glaubt nicht an übernatürliche Mächte. Unerschrocken stellt er Nachforschungen an.

Das beste aus dem magazin

Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.
"Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee

Migräne betrifft Millionen in Deutschland. Professor Dr. med. Dagny Holle-Lee, selbst Betroffene und Expertin, bietet in ihrem Buch "Migräne Doc" wertvolle Einblicke und Tipps zur Linderung und Diagnose der Krankheit.
Heinz Strunk und Ully Arndt.
HALLO!

Heinz Strunk und Ully Arndt im Interview: „Bilder lassen sich nicht überlesen“

Im Carlsen Verlag ist die lange erwartete Comic-Version des Bestsellers „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk erschienen. Ully Arndt hat den Stoff adaptiert. Wir haben mit beiden gesprochen.
Heinz-Wilhelm Esser mit einem Stethoskop.
Gesundheit

PMDS – wenn der Zyklus zur Zumutung wird

Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMDS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
Das Buch "Der stille Dickmacher" von Daniela Kielkowski.
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Der stille Dickmacher"

In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.
Martin Goldenbaum mit seiner Gitarre.
HALLO!

Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"

Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke.