Der Bozen-Krimi

  • Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun. Vergrößern
    Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.
    Fotoquelle: ARD Degeto / Hans-Joachim Pfeiffer
  • Zu Beginn der Folge "Falsches Spiel" müssen Sonja (Chiara Schoras) und ihr Kollege Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) den gewaltsamen Tod eines Kraftfahrers in einem Marmorwerk aufklären. Vergrößern
    Zu Beginn der Folge "Falsches Spiel" müssen Sonja (Chiara Schoras) und ihr Kollege Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) den gewaltsamen Tod eines Kraftfahrers in einem Marmorwerk aufklären.
    Fotoquelle: ARD Degeto / Hans-Joachim Pfeiffer
  • Einfach nicht zu fassen: Mafia-Statthalter Rossi (Thomas Sarbacher) und sein Bodyguard (Fabjan Thika). Vergrößern
    Einfach nicht zu fassen: Mafia-Statthalter Rossi (Thomas Sarbacher) und sein Bodyguard (Fabjan Thika).
    Fotoquelle: ARD Degeto / Hans-Joachim Pfeiffer
  • Mafiajägerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom stellt einen Verdächtigen! Vergrößern
    Mafiajägerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom stellt einen Verdächtigen!
    Fotoquelle: ARD Degeto / Hans-Joachim Pfeiffer
  • Was ist los mit dem "Capo"? Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) zockt nachts. Vergrößern
    Was ist los mit dem "Capo"? Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) zockt nachts.
    Fotoquelle: Bildvermerk: ARD Degeto / Hans-Joachim Pfeiffer
Serie, Krimireihe
Nicht ganz allein gegen die Mafia
Von Hans Czerny

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ARD
Do., 24.01.
20:15 - 21:45
Falsches Spiel


Im Bozen-Krimi bekommen die Kommissare Verstärkung aus Rom: Die Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) greift in die Ermittlungen ein.

Kriegt die Ex-Frankfurterin Sonja Schwarz (Chiara Schoras), ihres Zeichens jetzt Kommissarin in Bozen, endlich einen Mafioso zu fassen? Zunächst muss sie im neuen Fall "Falsches Spiel" der Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) den Vortritt lassen, die bereits in der vergangenen Episode in Südtirol aufgetaucht ist. Gleichzeitig rumort es in den Ndrangheta-Kreisen: Der Bozener Pate Francesco Rossi (Thomas Sarbacher) steht unter Beobachtung des Mafia-Buchhalters Luca Rizzi (Anatole Taubman) und fürchtet daher um den eigenen Kopf. In dieser Situation versucht er, Kommissar Zanchetti (Tobias Oertel) für sich zu gewinnen. Doch der will ihm seinerseits das Handwerk legen. Ob er sich dabei auf die energische Sonderermittlerin Pisani aus Rom verlassen kann?


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur) und Nadja Eschenbach (Nadine Dubois).

Tatort - Murot und das Murmeltier

Serie | 19.02.2019 | 01:45 - 03:18 Uhr
3.32/503142
Lesermeinung
ARD Der gekränkte Toni (Hardy Krüger jr.) lässt Karen (Katja Woywood) einfach stehen, als sie beschließt, der Einladung seines Nebenbuhlers auf dessen Yacht zu folgen.

Toni Costa - Kommissar auf Ibiza - Küchenkunst

Serie | 22.02.2019 | 02:10 - 03:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
ARD Kommissar Özakin (Erol Sander) muss das Rätsel um die steinernen Krieger lösen.

Mordkommission Istanbul - Die steinernen Krieger

Serie | 23.02.2019 | 00:25 - 01:58 Uhr
3.36/5066
Lesermeinung
News
"Sehr ungerecht und sollte untersucht werden", schreibt Donald Trump zur "Saturday Night Live"-Show.

Schauspieler Alec Baldwin ist wieder in die Rolle von Donald Trump geschlüpft. Dem US-Präsidenten ge…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr

Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr