Der Bozen-Krimi

  • Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun. Vergrößern
    Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.
    Fotoquelle: ARD Degeto / Hans-Joachim Pfeiffer
  • Zu Beginn der Folge "Falsches Spiel" müssen Sonja (Chiara Schoras) und ihr Kollege Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) den gewaltsamen Tod eines Kraftfahrers in einem Marmorwerk aufklären. Vergrößern
    Zu Beginn der Folge "Falsches Spiel" müssen Sonja (Chiara Schoras) und ihr Kollege Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) den gewaltsamen Tod eines Kraftfahrers in einem Marmorwerk aufklären.
    Fotoquelle: ARD Degeto / Hans-Joachim Pfeiffer
  • Einfach nicht zu fassen: Mafia-Statthalter Rossi (Thomas Sarbacher) und sein Bodyguard (Fabjan Thika). Vergrößern
    Einfach nicht zu fassen: Mafia-Statthalter Rossi (Thomas Sarbacher) und sein Bodyguard (Fabjan Thika).
    Fotoquelle: ARD Degeto / Hans-Joachim Pfeiffer
  • Mafiajägerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom stellt einen Verdächtigen! Vergrößern
    Mafiajägerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom stellt einen Verdächtigen!
    Fotoquelle: ARD Degeto / Hans-Joachim Pfeiffer
  • Was ist los mit dem "Capo"? Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) zockt nachts. Vergrößern
    Was ist los mit dem "Capo"? Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) zockt nachts.
    Fotoquelle: Bildvermerk: ARD Degeto / Hans-Joachim Pfeiffer
Serie, Krimireihe
Nicht ganz allein gegen die Mafia
Von Hans Czerny

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ARD
Do., 24.01.
20:15 - 21:45
Falsches Spiel


Im Bozen-Krimi bekommen die Kommissare Verstärkung aus Rom: Die Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) greift in die Ermittlungen ein.

Kriegt die Ex-Frankfurterin Sonja Schwarz (Chiara Schoras), ihres Zeichens jetzt Kommissarin in Bozen, endlich einen Mafioso zu fassen? Zunächst muss sie im neuen Fall "Falsches Spiel" der Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) den Vortritt lassen, die bereits in der vergangenen Episode in Südtirol aufgetaucht ist. Gleichzeitig rumort es in den Ndrangheta-Kreisen: Der Bozener Pate Francesco Rossi (Thomas Sarbacher) steht unter Beobachtung des Mafia-Buchhalters Luca Rizzi (Anatole Taubman) und fürchtet daher um den eigenen Kopf. In dieser Situation versucht er, Kommissar Zanchetti (Tobias Oertel) für sich zu gewinnen. Doch der will ihm seinerseits das Handwerk legen. Ob er sich dabei auf die energische Sonderermittlerin Pisani aus Rom verlassen kann?


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sabrina Nikolaidou (Despina Pajanou, r.) und Eva Lorenz (Sylvia Haider).

Doppelter Einsatz - Ein mörderischer Spaß

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 21:50 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
ZDF Ruth Hanssen (Rosa Enskat, l.) ist vom Tod des Schwiegersohnes sichtlich mitgenommen. Ganz im Gegensatz zu der an Härte grenzenden Disziplin von Annegret Böhring (Angela Roy, r.) der Mutter des Toten.

TV-Tipps Stralsund - Schattenlinien

Serie | 26.01.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
ARD Signora Gismondi (Valerie Niehaus) hat einen heißen Tipp für Commissario Brunetti (Uwe Kockisch).

Donna Leon - Beweise, dass es böse ist

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr