Die 100 besten Gründe, warum Männlein und Weiblein einfach nicht zusammenpassen. Oder doch?

Unterhaltung
Die eifersüchtigste Frau der Welt
Von Andreas Schöttl

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
So., 16.09.
20:15 - 23:00


Die Beziehung zwischen Mann und Frau treibt oftmals seltsame Blüten. RTL gibt vor, daran hätte sich seit dem Sündenfall im Paradies nicht viel geändert und listet skurrile Fälle auf, warum Mann und Frau nicht oder vielleicht doch zusammen passen.

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel", sang in den 1960er-Jahren schon Connie Francis. Wie weit Paare in ihrer wahrhaftigen oder nur angeblichen Liebe allerdings wirklich gehen können, zeigt eine Rankingsendung bei RTL. Sie führt mitunter schaurige Beispiele auf, warum Mann und Frau einfach nicht zusammenpassen. Oder vielleicht doch? Einen Gipfel des Skurrilen erreicht Debbie Woods. Sie gilt als die eifersüchtigste Ehefrau der Welt. Weil sie ihrem Ehemann keinen Millimeter traut, kettet sie ihn sogar an. Sogar wenn er nur schnell mal Zigaretten holen will. Noch verrückter aber ist, dass sich der Mann auch noch gerne in Ketten legen lässt. Er erträgt die vermeintliche Ehehölle, weil er nach eigener Aussage seine Debbie sehr liebt – auch mit all ihren Fehlern ... Die Sendung trägt eben nicht den überlangen Titel "Die 100 besten Gründe, warum Männlein und Weiblein einfach nicht zusammenpassen. Oder doch?".


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 111 Knallerpärchen!

111 Knallerpärchen!

Unterhaltung | 14.12.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
4.5/507
Lesermeinung
ProSieben Die ProSieben Wintergames

TV-Tipps Die ProSieben Wintergames

Unterhaltung | 14.12.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
ZDF Oliver Welke.

heute-show - Der Jahresrückblick

Unterhaltung | 14.12.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr