Die 100 besten Gründe, warum Männlein und Weiblein einfach nicht zusammenpassen. Oder doch?

  • Debbie Woods gilt als die eifersüchtigste Frau der Welt. Ihren Mann kettet sie sogar an den Stuhl. Vergrößern
    Debbie Woods gilt als die eifersüchtigste Frau der Welt. Ihren Mann kettet sie sogar an den Stuhl.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Die Australierin Vicky Lowing wurde von ihrem Mann verlassen. Der Grund: ein Krokodil. Mit diesem lag Lowing lieber im Bett als mit ihrem Ex-Partner. Vergrößern
    Die Australierin Vicky Lowing wurde von ihrem Mann verlassen. Der Grund: ein Krokodil. Mit diesem lag Lowing lieber im Bett als mit ihrem Ex-Partner.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Chris Dempsey hat seine Leber an die ihm unbekannte Heather Kruger gespendet. Daraufhin verlor sie ihr Herz - an Chris. Beide sind heute glücklich verheiratet. Vergrößern
    Chris Dempsey hat seine Leber an die ihm unbekannte Heather Kruger gespendet. Daraufhin verlor sie ihr Herz - an Chris. Beide sind heute glücklich verheiratet.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Der US-Amerikaner Clarence Purvis ist seit 2013 Witwer. Das Foto seiner verstorbenen Frau stellt er beim Essen in seinem Stammlokal immer auf. Vergrößern
    Der US-Amerikaner Clarence Purvis ist seit 2013 Witwer. Das Foto seiner verstorbenen Frau stellt er beim Essen in seinem Stammlokal immer auf.
    Fotoquelle: MG RTL D
Unterhaltung
Die eifersüchtigste Frau der Welt
Von Andreas Schöttl

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
So., 16.09.
20:15 - 23:00


Die Beziehung zwischen Mann und Frau treibt oftmals seltsame Blüten. RTL gibt vor, daran hätte sich seit dem Sündenfall im Paradies nicht viel geändert und listet skurrile Fälle auf, warum Mann und Frau nicht oder vielleicht doch zusammen passen.

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel", sang in den 1960er-Jahren schon Connie Francis. Wie weit Paare in ihrer wahrhaftigen oder nur angeblichen Liebe allerdings wirklich gehen können, zeigt eine Rankingsendung bei RTL. Sie führt mitunter schaurige Beispiele auf, warum Mann und Frau einfach nicht zusammenpassen. Oder vielleicht doch? Einen Gipfel des Skurrilen erreicht Debbie Woods. Sie gilt als die eifersüchtigste Ehefrau der Welt. Weil sie ihrem Ehemann keinen Millimeter traut, kettet sie ihn sogar an. Sogar wenn er nur schnell mal Zigaretten holen will. Noch verrückter aber ist, dass sich der Mann auch noch gerne in Ketten legen lässt. Er erträgt die vermeintliche Ehehölle, weil er nach eigener Aussage seine Debbie sehr liebt – auch mit all ihren Fehlern ... Die Sendung trägt eben nicht den überlangen Titel "Die 100 besten Gründe, warum Männlein und Weiblein einfach nicht zusammenpassen. Oder doch?".


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Albert Maier.

Bares für Rares

Unterhaltung | 22.10.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.85/50162
Lesermeinung
VOX Investor Ralf Dümmel testet den 'Fitseat', eine Mischung aus Fahrrad-Ergometer und Bürostuhl.

Die Höhle der Löwen

Unterhaltung | 23.10.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
3.6/50159
Lesermeinung
DMAX Shark Tank

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 141(Episode 5)

Unterhaltung | 24.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
News
Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr

Ines Fischer (Taynara Wolf, links), Daniel Wagner (Raphael Vogt), Jenni Neumann (Anna Mennicken, zweite von rechts) und Anja Meyer (Franziska Breite) lernen sich erst durch den Tod ihres Vaters kennen. Denn der hat den unehelichen Kindern Geld vermacht.

Das Testament eines Unternehmers enthüllt, dass er drei uneheliche Kinder hat. Bei der Konstellation…  Mehr