The Monkees, Herman's Hermits, die Bee Gees oder The Beatles: Wer wird die Nummer 1 bei den schönsten Kulthits der 1960er-Jahre? Mit dabei sind The Hollies, The Supremes, Cliff Richard, Chris Andrews oder Ralph McTell mit der Kultballade "Streets Of London". Zur Auswahl stehen große Balladen wie "Only One Woman" von den Marbles, Popklassiker wie "Daydream Believer" von The Monkees und starke Songs wie "I've Gotta Get A Message To You" von den Bee Gees. Ins Ranking geschafft haben es auch The Supremes mit ihrem Welthit "Stop! In The Name Of Love", The Beatles mit "She Loves You" oder der "Tiger" Tom Jones mit "Green, Green Grass Of Home". 30 große Kulthits der 1960er-Jahre, auch von Stevie Wonder, Peter Sarstedt, The Searchers und vielen anderen. Doch welcher Song wird Nummer 1? Eine Jury hat über die Reihenfolge abgestimmt.
Oliver Mommsen: "Ich eigne mich definitiv nicht zum Dorf-Sheriff"
Oliver Mommsen spielt in "Mord oder Watt" eine humorvolle Meta-Rolle. Als Tim Seebach nimmt er sich selbst aufs Korn und spielt mit Klischees des Schauspielerlebens.
Nach jahrelangen Schmerzen findet eine Patientin endlich Hilfe bei Dr. Oliver Emrich. Eine unscheinbare Narbe und spezialisierte Therapieansätze bringen Erleichterung in ihr Leben zurück.
Viele Senioren möchten ihren Führerschein nicht missen – manchmal sollten sie aber, etwa wegen gesundheitlicher Einschränkungen, besser auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Bei begleiteten Rückmeldefahrten bekommen sie ein ehrliches Feedback.
Fersenbeinbrüche sind komplex und führen oft zu jahrelangen Beschwerden. Ein 38-jähriger Patient berichtet von den Folgen seines Unfalls und den Möglichkeiten zur Behandlung und Linderung der Schmerzen.
Laura Larsson über ihre neue Show "Neo Social Club": "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort"
Laura Larsson macht sich vor allem durch ihre Podcasts „Herrengedeck“ und „Zum Scheitern Verurteilt“ einen Namen. Ab Februar hat sie eine eigene Comedy-Show bei ZDFneo – nach dem US-Vorbild „After Midnight“. Im Interview verrät sie, was das Publikum erwarten kann.
Klassiker im neuen Gewand: Mick Wilson von FRONTM3N
Mit „Now And Then“ bringen die FRONTM3N ein ganz besonderes Album zu ihrem zehnten Geburtstag heraus. prisma sprach mit Mick Wilson zu den Hintergründen.