Die Bachelorette

  • Als neue "Bachelorette" verteilt Gerda Lewis die Rosen. 20 männliche Kandidaten stehen ihr für eine mögliche Liebelei zur Auswahl. Vergrößern
    Als neue "Bachelorette" verteilt Gerda Lewis die Rosen. 20 männliche Kandidaten stehen ihr für eine mögliche Liebelei zur Auswahl.
    Fotoquelle: TVNOW / Arya Shirazi
  • Gerda Lewis (26) ist die neue Bachelorette. 2018 nahm sie bei "Germany's Next Topmodel" teil und belegte Platz 17. Vergrößern
    Gerda Lewis (26) ist die neue Bachelorette. 2018 nahm sie bei "Germany's Next Topmodel" teil und belegte Platz 17.
    Fotoquelle: TVNOW / Arya Shirazi
  • Hübsche Aussichten: Gerda Lewis will einen Kuss bei einem ersten Date nicht ausschließen. Allerdings: "Er sollte zur Situation passen und von beiden Seiten gewollt sein", wie die "Bachelorette" betont. Vergrößern
    Hübsche Aussichten: Gerda Lewis will einen Kuss bei einem ersten Date nicht ausschließen. Allerdings: "Er sollte zur Situation passen und von beiden Seiten gewollt sein", wie die "Bachelorette" betont.
    Fotoquelle: TVNOW / Arya Shirazi
  • Gerda Lewis ist staatlich geprüfte Kosmetikerin, Influencerin und Fitnessmodel. Vergrößern
    Gerda Lewis ist staatlich geprüfte Kosmetikerin, Influencerin und Fitnessmodel.
    Fotoquelle: TVNOW / Arya Shirazi
  • Gerda Lewis machte bereits eine Ansage. Die 26-Jährige: Ich wünsche mir, dass ich mich bei der 'Bachelorette' verliebe." Vergrößern
    Gerda Lewis machte bereits eine Ansage. Die 26-Jährige: Ich wünsche mir, dass ich mich bei der 'Bachelorette' verliebe."
    Fotoquelle: TVNOW / Arya Shirazi
  • So stellte sich Gerda Lewis den Anfang einer Beziehung vor. Die "Bachelorette" sagt: "Wenn mir ein Mann gefällt, zeige ich ihm das mit Blickkontakt. Ich erwarte aber, dass der Mann mich anspricht." Vergrößern
    So stellte sich Gerda Lewis den Anfang einer Beziehung vor. Die "Bachelorette" sagt: "Wenn mir ein Mann gefällt, zeige ich ihm das mit Blickkontakt. Ich erwarte aber, dass der Mann mich anspricht."
    Fotoquelle: TVNOW / Arya Shirazi
  • Gerda Lewis arbeitet als Fitnessmodel und Influencerin - gelernt hat sie aber Kosmetikerin. Mittlerweile folgen der 26-Jährigen mehr als 500.000 Follower auf Instagram. Vergrößern
    Gerda Lewis arbeitet als Fitnessmodel und Influencerin - gelernt hat sie aber Kosmetikerin. Mittlerweile folgen der 26-Jährigen mehr als 500.000 Follower auf Instagram.
    Fotoquelle: TVNOW / Arya Shirazi
Unterhaltung, Dateshow
Ein Kuss beim ersten Date?
Von Andreas Schoettl

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Mi., 17.07.
20:15 - 22:15
Folge 1


Bei RTL werden wieder Rosen verteilt. Diesmal gehen sie an insgesamt 20 Single-Männer. Sie allesamt wollen angeblich das Herz von "Bachelorette" Gerda Lewis erobern. Die 26-Jährige ist kein unbekanntes TV-Gesicht.

Im Vorfeld der nunmehr sechsten Staffel der Kuppel-Parade "Die Bachelorette" hielt sich längere Zeit das Gerücht, Angelina Heger könnte zur neuen Verteilerin von Rosen werden. Doch statt der Ex-"Bachelor"-Finalistin ist es Gerda Lewis, die nun vor laufenden Kameras auf Männerfang geht und nach eigener Aussage sogar einen Kuss beim ersten Date nicht ausschließen will. Ob es überhaupt zu einem solchen kommen wird, zeigt sich in acht neuen Folgen des RTL-Formats.

Auch die 26-jährige Lewis ist kein unbekanntes TV-Gesicht. Vergangenes Jahr erst nahm sie bei Heidi Klums Laufsteg-Casting "Germany's next Topmodel" teil. Ein 17. Platz befähigte sie zunächst nicht zu einer größeren Catwalk-Karriere. Doch als staatlich geprüfte Kosmetikerin, Influencerin (500.000 Follower), Fitnessmodel und "echter Hingucker" (RTL) sollte die 1,72 Meter große Wahl-Kölnerin eine prima Partie sein für die 20 Bewerber, die nach allen Regeln der TV-Datingkunst um sie buhlen werden.

Von den männlichen Kandidaten, die wie gewohnt gemeinsam in einer Villa im Süden untergebracht sind und dort nicht zu viel Bier trinken sollten, erwartet Lewis zunächst gute Manieren. "Männer sollten unbedingt Gentlemen sein", so die neue "Bachelorette" über ihre Erwartungen. Sie unterstreich im Interview sogar, dass sie sich wünsche, sich bei der RTL-Kuppelei zu verlieben. Ob eine im TV geschlossene Beziehung dann allerdings eine Zukunft hat, ist sehr fraglich. Bisher hielt noch keine Liebelei ihrer Vorgängerinnen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Die Bachelorette" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Host Roland Trettl

First Dates - Ein Tisch für zwei

Unterhaltung | 19.08.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.24/5088
Lesermeinung
RTL Jonas
'Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

Die Bachelorette

Unterhaltung | 21.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.22/5072
Lesermeinung
3sat Sylvia, 59-jährige Psychologin aus Wien 19, sucht einen männlichen Partner, der zu ihr passt. "Er soll Freude empfinden, wenn er mit mir zusammen ist." Seit drei Jahren lebt Sylvia alleine und fühlt sich jetzt bereit für einen neuen Lebensabschnitt. Der Richtige ist für sie jemand, mit dem man gut reden kann, der Begeisterung für etwas hat, der in sich ruht und dadurch auch Ruhe weitergeben kann und ihr neue Facetten des Lebens aufzeigt. Sylvia kommt mit ihrem Leben gut alleine zurecht, sie hat einen erwachsenen Sohn, mit dem sie eine sehr innige Verbindung hat und hin und wieder taucht eben auch der Wunsch nach einer Beziehung auf. Verheiratet war sie nie, dennoch hatte sie schöne und erfüllende Partnerschaften, die sich aber allesamt auflösten. Sie möchte, mit der Teilnahme an der Sendung, ihr Glück selbst in die Hand nehmen und sich für einen neuen Mann an ihrer Seite öffnen. "Ich hoffe, dass sich in meinem Alter die Herzensverbindung durchsetzt. Ich will es riskieren."

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Unterhaltung | 24.08.2019 | 12:10 - 13:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

He-Man kommt zurück! Wie gerade bekannt wurde, wird die Geschichte von "Masters of the Universe" (auch auf DVD erhältlich) in einer neuen Netflix-Serie fortgesetzt.

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith kündigte eine Serienadaption von "Masters of the Univers…  Mehr

"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr