Adrenalin Challenge am Klettersteig: Wer schafft die Adrenalin Challenge? Nach der lästigen Müllentsorgung und frischen Waffeln wartet ein actionreicher Klettersteig mit Zipline und Hängebrücke auf die WGler. Bereit für den ultimativen Nervenkitzel. Am Klettersteig motivieren sich die Sechs gegenseitig. Durch den Zusammenhalt überwinden sie ihre Höhenangst. Die Aussicht ist atemberaubend. Zurück in der Villa gibt es einen Crashkurs im Gardetanz. Sightseeing, Shopping, BBQ: Unterwegs in Alicante: Während die einen auf einen Sightseeing-Trip gehen, will der Rest der Gruppe shoppen. In einem Vintage Laden machen die Drei eine Outfit-Challenge. Chaos pur und Jungsbesuch in der Villa: Die Sechs planen einen BBQ-Abend mit ihren neuen Freunden aus der Trampolinhalle. Vorher heißt es aufräumen: Mädchen gegen Jungs! Beim Essen findet ein Verkupplungsversuch mit einem der Spanier statt. Ob der Plan aufgeht?
Der Lebenserwartungsrechner des Deutschen Instituts für Altersvorsorge ermittelt anhand persönlicher Angaben, wie sich die eigene Lebenserwartung statistisch entwickelt. Faktoren wie Sport, Alkohol- und Tabakkonsum sowie Schlaf beeinflussen das Ergebnis.
Gegen schädliche Bakterien: Zahnseide richtig nutzen
Zahnseide ist ein unverzichtbares Werkzeug in der Mundhygiene. Doch viele machen beim Flossing einen entscheidenden Fehler: Das kreuz und quer Anwenden. Warum das schädlich ist und wie es richtig geht, erfahren Sie hier.
Nächtlicher Harndrang quält viele Männer ab 50. Eine vergrößerte Prostata kann die Ursache sein. Pflanzliche Arzneimittel versprechen Hilfe, ohne tagsüber müde zu machen. Was es zu beachten gibt und wie Sie die passende Behandlung finden, erfahren Sie hier.
Harry Whitley: "Für mich ist ein Traum wahr geworden"
Harry Whitley, der neue Sänger von Asia, erzählt von seinem überraschenden Einstieg in die legendäre Band, den Aufnahmen neuer Live-Alben und wie seine YouTube-Cover ihn ins Rampenlicht katapultierten.
Für Sie gelesen: "Too much. Warum wir Kontrolle suchen – und Kraft im Loslassen finden"
Professorin Dr. Eva Asselmann bietet mit ihrem Buch "Too much" wertvolle Einblicke in den Umgang mit Alltagsstress und erklärt, wie man durch Selbstwirksamkeit Kontrolle zurückgewinnt.
Gesundheit ist mehr als nur das Gewicht auf der Waage. Warum Menschen mit normalem BMI und Bauchfett ein höheres Risiko für Krankheiten haben können als leicht Übergewichtige mit aktiver Lebensweise.