Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
07.11.2025 • 15:15 - 17:15 Uhr
Info, Abenteuer + Action
Lesermeinung
Tony Beets
Vergrößern
Tony Beets steht vor dem Bagger.
Vergrößern
Tony Beets
Vergrößern
Ty Smith.
Vergrößern
Originaltitel
Gold Rush
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2023
Altersfreigabe
12+
Info, Abenteuer + Action

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

Parker Schnabel hat ein kleines Vermögen in seinen neuen Claim investiert. Das Areal in Alaska soll seine Zukunft sichern. Erste Tests zeigen an, dass dort Gold im Wert von über zehn Millionen Dollar liegen könnte. Für Dave Turin beginnt unterdessen 500 Kilometer weiter südlich eine neue Ära. Der 63-jährige Schatzsucher trifft sich an der Glacier Creek Mine in Alaska mit seinem Team, um Zukunftspläne zu besprechen. Und Tony Beets will mit seiner Crew einen neuen Abschnitt trockenlegen. Die Männer heben ein riesiges Becken aus und bauen einen Damm.

Das beste aus dem magazin

Mathias Arnold in einer Apotheke.
Gesundheit

Juckreiz und Schmerzen bei Hämorrhoiden: Das hilft

In der Apotheke werden häufig auch intime Themen angesprochen. In dem Beratungszimmer findet jedes Thema Platz. Dieses Mal ging es um Hämorrhoiden und was dagegen wirkt.
Christoph Maria Herbst
HALLO!

Christoph Maria Herbst über Agatha Christie: "Es wäre falsch, sie darauf zu reduzieren"

Christoph Maria Herbst liest die Hörausgabe von Agatha Christies "Nikotin". Er berichtet von seinen Erfahrungen im Tonstudio.
Lzzy Hale in einem goldenen Kleid.
HALLO!

Lzzy Hale emotional: "Diesem Moment kann man nicht in Worte fassen"

Lzzy Hale ist seit mehr als zwei Dekaden die Frontfrau von "Halestaorm", der Band, die sie als Teenager mit ihrem Bruder gegründet hat. Wir sprechen über das neue Album „Everest“, Lzzys Auftritt bei Ozzy Osbournes Abschiedskonzert und über Herausforderungen, denen man sich stellen muss.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Schützen Sie Ihr Baby vor gefährlichen Situationen!

Babys sind erstaunlich wendig und können bereits im ersten Lebensjahr gefährliche Situationen verursachen. Eltern sollten sich frühzeitig Gedanken machen, wie sie Unfallrisiken minimieren können, sei es auf der Wickelkommode oder beim Umgang mit heißen Flüssigkeiten.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias Dr. Nice.
Star-News

Patrick Kalupa über seine Rolle: "Der Nice hat es schon gut"

Patrick Kalupa gibt Einblicke in das Erfolgsgeheimnis der Serie und seine Verbindung zur Rolle. Er erzählt von den Dreharbeiten an der Flensburger Förde und seiner Liebe zur Schauspielkunst.
Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.