Vier Folgen lange kreativer Unsinn: Bill und Tom Kaulitz batteln sich in der neuen Show-Reihe, für die ProSieben eine Spezialistin gewinnen konnte: Die Moderation liegt bei Katrin Bauerfeind.
Bruder-Zwist in der Primetime: In der neuen ProSieben-Unterhaltungssendung "Die Superduper Show" treten die Kaulitz-Brüder Bill und Tom, die Fans unter anderem schon als "The Voice of Germany"-Juroren lieben gelernt haben, gegeneinander an. Durch die neue Show-Reihe, die zunächst auf vier Folgen ausgelegt ist, führt Moderatorin Katrin Bauerfeind, die ProSieben-Zuschauer auch als Ringrichterin der finalen Wettkampfphase bei "Wer stiehlt mir die Show?" kennen.
In der "Superduper"-Sendung, deren Klang bewusst an Kindheitstage erinnern soll, geht es darum, auf einem Primetime-Sendeplatz eine Mini-Show zu veranstalten. Fünf Promis sind aufgefordert, möglichst originelle Ideen zu entwickeln. Dazu gehören dann alberne Challenges wie "Schere Stein Rasiert" oder "Mein Napf Dein Napf". Die Anregungen dazu kommen tatsächlich von Kindern. Das Studiopublikum hebt und senkt dann den Daumen und prämiert die kreativsten Einfälle.
Gut gelaunt geht es direkt im Anschluss weiter: Moderator Klaas Heufer-Umlauf kehrt um 22.30 Uhr mit der ersten von 15 neuen Folgen seiner Reihe "Late Night Berlin" bei ProSieben zurück.
Die Superduper Show – Di. 17.09. – ProSieben: 20.15 Uhr