Exklusive Zeit mit Heidi: Die drei besten Kandidatinnen der Vorwoche begleiten sie zur Premiere von Jeremy Scott im Friedrichstadtpalast, für dessen neues Stück er die Kostüme entworfen hat. Anschließend folgt ein extravagantes Shooting mit Kristian Schuller. Beim darauffolgenden, ebenso extravaganten Walk unterstützt Maria Koch, die Chefdesignerin des Labels Riani, die Entscheidung. Präsentiert werden dabei Entwürfe zweier ihrer Jungdesigner: Danny Reinke und Johannes Boehl.
Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMNS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.
Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"
Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke.
Maximaler Raum für eigene Gedanken: Ein Gespräch mit Oliver Wnuk
Oliver Wnuk, bekannt aus "Nord Nord Mord" und "Stromberg", veröffentlicht zusammen mit Cartoonist Tobias Vogel das Buch "Besser wird's nicht". Ein Werk voller persönlicher Einblicke und humorvoller Cartoons, das beim Lappan Verlag erscheint.
Eine Kundin berichtet von ihrer erfolglosen Behandlung einer Blasenentzündung nach dem Urlaub in Sri Lanka. Der Apotheker gibt wichtige Hinweise, wie Resistenzen vermieden werden können und was bei der Medikamenteneinnahme zu beachten ist.
Am 3. März ruft die WHO zum Welttag des Hörens auf, um das Bewusstsein für die Bedeutung guten Hörens zu schärfen. Studien zeigen: Hörgeräte verbessern die Lebensqualität.