Goldtaucher der Beringsee
02.12.2025 • 05:25 - 06:55 Uhr
Unterhaltung, Doku-Soap
Lesermeinung
Shawn Pomrenke
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Bering Sea Gold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2023
Altersfreigabe
12+
Unterhaltung, Doku-Soap

Goldtaucher der Beringsee

Das Küstenstädtchen Nome wurde von einer Sturmflut schwer getroffen. Zum Glück haben die Naturgewalten nur Sachschäden angerichtet und keine Todesopfer gefordert. Während in der Ortschaft die Aufräumarbeiten laufen, stechen die Goldtaucher:innen wieder in See, um fette Beute zu machen. Shawn "Mr. Gold" Pomrenke hat einen neuen Spot im Visier, die Kelly-Brüder müssen einen gebrochenen Ankerpfahl an ihrem Schwimmbagger "Mistress" reparieren, und Jungspund Chris McCully bekommt es mit miserabler Sicht unter Wasser zu tun. Denn auch Tage nach dem Sturm ist der Meeresgrund immer noch aufgewühlt.

Das beste aus dem magazin

Eine Grafik mit Händen zum Thema Aids.
Gesundheit

Aidshilfen rufen zu Solidarität auf

Der Welt-Aids-Tag am 1. Dezember macht seit 1988 auf HIV und Aids aufmerksam. Mit dem Motto "Gemeinsam. Gerade jetzt." rufen deutsche Organisationen zu Solidarität auf.
Markus Oelze mit rosa Hemd
Gesundheit

Wechselwirkungen mit Medikamenten: Vorsicht bei diesen Lebensmitteln

Ein Apotheker erklärt, welche Wechselwirkungen zwischen Lebensmitteln und Medikamenten zu beachten sind. Besonders Milch, Alkohol und Grapefruitsaft können problematisch sein.
Simon Kuper im Porträt.
HALLO!

Simon Kuper über sein neues Buch "Die größte aller Partys": „Für uns war Deutschland der Darth Vader“

Simon Kuper blickt in seinem neuen Buch „Die größte aller Partys“, erschienen bei Edel Sports, ganz persönlich auf seine WM-Geschichte zurück. Der Sportjournalist mit niederländischem Pass hat seit 1990 alle Fußball-Weltmeisterschaften besucht und dabei stets Tagebuch geführt.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

So lernen Kleinkinder durchzuschlafen

Schlafprobleme bei Babys sind weit verbreitet. Eine junge Mutter berichtet von den Herausforderungen mit ihrer einjährigen Tochter. Experten geben Ratschläge, wie Babys besser in den Schlaf finden und durchschlafen können.
Ein Mann hält sich den Bauch.
Gesundheit

Durchfall: Krankheitserreger natürlich bekämpfen

Durchfall kann plötzlich auftreten. Heilerde bietet eine natürliche Möglichkeit, Krankheitserreger zu binden und den Darm zu beruhigen. Erhältlich in Apotheken.
Ein Mann bekommt ein Hautscreening.
Gesundheit

Krebsvorsorge nicht verpassen!

Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten. Der "Tag der Krebsvorsorge" am 28. November soll aufklären und motivieren, wichtige Termine nicht aufzuschieben. Die AOK bietet mit dem "Vorsorg-O-Mat" ein spielerisches Tool, um die passenden Untersuchungen zu finden. Mehr dazu auf der AOK-Homepage.