Grey's Anatomy
15.09.2025 • 20:10 - 21:00 Uhr
Serie, Krankenhausserie
Lesermeinung
Arbeit mit den neuen Mentor: Anthony Hill als Dr. Winston Ndugu, Adelaide Kane als Dr. Jules Millin
Vergrößern
Muss sich erklären, v.li.: Niko Terho als Dr. Lucas Adams, Scott Speedman als Dr. Nick Marsh
Vergrößern
Grosses Lob von der Spezialistin: Dr. Amelia Shepherd (Caterina Scorsone, l.); Dr. Simone Griffith (Alexis Floyd, r.)
Vergrößern
Arbeit mit den neuen Mentor: Anthony Hill als Dr. Winston Ndugu, Adelaide Kane als Dr. Jules Millin
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
12+
Serie, Krankenhausserie

Grey's Anatomy

Um ihre epileptischen Anfälle einzudämmen, werden bei Bensons Freundin Molly Elektroden ins Gehirn implantiert. Bei der Operation stimuliert Amelia Mollys Gehirn so, dass die junge Frau Erinnerungen an ihr früheres Leben hat. Benson ist an ihrer Seite, ahnt aber schon, dass Molly ihn benutzt hat, um an ihre Erinnerungen zu kommen, ohne dass es ihr um ihn ging. Teddy und Owen haben beschlossen, ihre Ehe zu öffnen. Beiden bietet sich schon bald die Möglichkeit, den Worten Taten folgen zu lassen: Als Teddy zu einer Konferenz fährt, begegnet sie Cass wieder und zu Hause in Seattle trifft Owen in der Notaufnahme auf Nora. Derweil bittet Jules Winston darum, ihr Mentor zu werden, denn sie möchte möglichst bald ihre erst Operation durchführen. Und Luke, der noch immer befürchtet, das erste Jahr der Ausbildung wiederholen zu müssen, wendet sich an Richard für einen Rat, wie Catherine wohl umzustimmen sei.

Das beste aus dem magazin

Susanne Donner in ihrer Apotheke.
Gesundheit

Welche Heilpflanzen helfen bei Schlafstörungen?

Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen. Doch pflanzliche Mittel wie Baldrian, Melisse und Lavendelöl bieten eine natürliche Lösung. Erfahren Sie, wie sie helfen können.
Eine Frau steht in einem Pool und schaut in die Ferne.
Reise

Reif für den Herbsturlaub

Nicht nur Schnäppchenjäger kommen im Herbsturlaub auf ihre Kosten. Das Reisen in den Monaten September und Oktober ist ausgesprochen beliebt. Hier sind einige Tipps.
Fedor Holz an einem Poker-Tisch.
HALLO!

Fedor Holz über seine Karriere und sein Buch "All In": "Es ist ein langer, intensiver Prozess"

Während seiner Profi-Karriere galt Fedor Holz als einer der besten Pokerspieler der Welt. Der 32-Jährige, der als German Wunderkind bezeichnet wurde, ist heutzutage ein erfolgreicher Unternehmer und jetzt auch Buchautor. Mit prisma hat er über seine Karriere und sein Buch gesprochen.
Emilia Schüle im Porträt.
HALLO!

Emilia Schüle: "Empathie ist erlernbar"

Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Dr. Jochen H. Schmidt.
Gesundheit

Weißere Zähne mit Bleaching oder Zahncreme?

Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Eine Frau packt sich unter Schmerzen an die Schläfen.
Gesundheit

Mit Apps gegen den Tinnitus

Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.