Gute Zeiten, schlechte Zeiten
28.07.2026 • 05:10 - 05:35 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Logo

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Marens Begeisterung hält sich in Grenzen, als sie erfährt, dass Kurt zusammen mit Tanja von einem Paparazzo fotografiert wurde. In ihrer Sorge um Tanja überzeugt sie anscheinend auch Kurt davon, dass die Bilder nicht in der Öffentlichkeit landen sollten. Doch Kurts Versuch, die Veröffentlichung zu stoppen, kommt zu spät. Dann erlebt Maren eine echte Überraschung. Leon lässt Philips Geständnis, am Steuer nicht ganz aufmerksam gewesen zu sein, keine Ruhe. Als er erfährt, dass Philip kurz zuvor von Aylas Verlobung erfahren hat, steht für ihn fest, dass Philip zu Unrecht von aller Schuld freigesprochen wurde. Gerner ist fassungslos, als Katrin ihm von ihrem Verdacht berichtet, dass Patrick in die Entführung verwickelt sein könnte. Doch als sie auf ihren Zweifeln beharrt und Gerner die Ungereimtheiten in den Ermittlungsakten aufzeigt, beginnt auch Gerner, sich an verdächtige Momente mit Patrick zu erinnern.

Das beste aus dem magazin

Kirsten Nehberg trägt ein blaues Shirt und guckt ernst.
HALLO!

Kirsten Nehberg: "Glaub an das Unmögliche"

Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Migräne-Therapie auch im Alter möglich

Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
"Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch

Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Ein Mann fährt mit einem Fahrrad an E-Bikes vorbei.
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist wirklich besser für Rücken, Knie und Gelenke?

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.
Doc_Fischer
Gesundheit

Sepsis: Ein kleiner Schnitt verändert alles

Ein kleiner Schnitt am Finger endet für einen Mann in einer lebensbedrohlichen Sepsis, die zu mehreren Amputationen führt. Ein KI-Modell soll nun helfen, solche Fälle frühzeitig zu erkennen und Leben zu retten.
Getty Images/bernsmann
Reise

Die Lieblingsorte unserer Leser

Leser verraten ihre bevorzugten Urlaubsziele. Von der zauberhaften Nordseeinsel Juist über den romantischen Strand von Warnemünde bis hin zur exotischen Schönheit Balis.