H2O - Plötzlich Meerjungfrau
29.07.2026 • 15:00 - 15:45 Uhr
Serie, Kinder-Fantasyserie
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
H2O: Just Add Water
Produktionsland
AUS
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
10+
Serie, Kinder-Fantasyserie

H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Hector auf Abwegen: Cleo gefällt es gar nicht, dass Lewis verlangt, sie solle aus Sicherheitsgründen das ganze magische Wasser entsorgen, das sie von Mako Island mitgebracht hatten. Sie behält einen Rest und sorgt dafür, dass Lewis erst einmal anderweitig beschäftigt ist. Er muss mit ihrem Vater auf den Golfplatz. Dort erweist sich Don als ausgesprochen ehrgeizig, aber nur mäßig talentiert. Derweil will Cleo mit dem Rest des magischen Wassers Experimente durchführen. Doch weil Rikki sich nicht beherrschen kann und ihre Zauberkräfte anwendet, entsteht ein unübersichtliches Chaos. Hector, Cleos Goldfisch, befindet sich als Folge davon auf einer Odyssee durch die Abwasserrohre in Cleos Haus. Zum allem Überfluss taucht wieder einmal unpassend der neugierige Will auf… Unfreiwillige Enthüllung: Bella schenkt Will einen besonderen Ammoniten, ein Fossil, das man nur in den Tiefen des Meeres findet. Dadurch wird Wills Neugier noch gesteigert. Er vermutet schon länger ein Geheimnis bei Bella. Rikki warnt Bella eindringlich davor, sich weiter mit Will zu treffen und sie selbst versucht alles, um zu verhindern, dass Will hinter das gemeinsame Geheimnis kommt. Doch es ist zu spät. Mit einem Trick findet Will heraus, dass Bella eine Meerjungfrau ist. Ahnt er, dass es noch mehr Meerjungfrauen gibt?

Das beste aus dem magazin

"Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch

Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Kirsten Nehberg trägt ein blaues Shirt und guckt ernst.
HALLO!

Kirsten Nehberg: "Glaub an das Unmögliche"

Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Professorin Dagny Holle-Lee ist Leiterin des Westdeutschen Kopfschmerz- und Schwindelzentrums Essen sowie Oberärztin der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Migräne-Therapie auch im Alter möglich

Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
Ein Mann fährt mit einem Fahrrad an E-Bikes vorbei.
Gesundheit

E-Bike oder Fahrrad: Was ist wirklich besser für Rücken, Knie und Gelenke?

Wer Knie oder Rücken schonen will, muss beim Radeln genau hinsehen. Ein E-Bike kann helfen, birgt aber auch eigene Risiken.
Getty Images/bernsmann
Reise

Die Lieblingsorte unserer Leser

Leser verraten ihre bevorzugten Urlaubsziele. Von der zauberhaften Nordseeinsel Juist über den romantischen Strand von Warnemünde bis hin zur exotischen Schönheit Balis.
privat
Reise

Noch mehr Lieblingsorte unserer Leser

Leser berichten von ihren Lieblingsurlaubszielen: Von der idyllischen Insel Texel bis zum Dolce Vita am Gardasee, hier sind Reiseziele, die inspirieren und entspannen.