Hund vs. Katze - Rütter gegen Boes

  • Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten. Vergrößern
    Es geht zwischen Martin Rütter und Mirja Boes (rechts) darum, ob nun Hunde oder Katzen "toller" seien. In dieser sehr wichtigen Frage soll Ruth Moschner als Moderatorin schlichten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Martin Rütter mag Hunde, Mirja Boes Katzen: Geht das zusammen? Vergrößern
    Martin Rütter mag Hunde, Mirja Boes Katzen: Geht das zusammen?
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
Unterhaltung, Comedyshow
Miau oder besser Wuff?
Von Andreas Schöttl

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Heute
20:15 - 22:15


Martin Rütter und Mirja Boes rätseln darüber, ob nun Hund oder Katze als Haustier besser ist. RTL macht gleich eine ganze Show daraus.

Es gibt Menschen, die halten Hunde. Andere wiederum kuscheln gerne mit Katzen. Beides gemeinsam zu halten, solle angeblich nicht funktionieren. Martin Rütter jedenfalls ist der personifizierte "Hundeprofi". Als Coach für diese Vierbeiner und deren Halter erzielt er bei VOX hervorragende Quoten. Weniger bekannt hingegen ist, dass Mirja Boes sich ganz wundervolle Katzen hält. Welche Art von Haustieren ist nun aber "besser"? Das wollen Rütter und Boes herausfinden. In "Hund vs. Katze" beschreiben sowohl Rütter als auch Boes die jeweiligen Vorteile ihrer Haustiere. Das Ziel ist es, das Publikum im Studio und auch in der weiten Fernsehwelt davon zu überzeugen, welche Fellträger wohl die Besseren sein könnten – ermittelt wird das in diversen lustigen Disziplinen, versteht sich. Moderiert wird die neue Primetime-Show von Ruth Moschner. Zunächst ist eine Ausgabe geplant.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Bei "So lacht der Südwesten" zeigen die beliebtesten "Humorfachleute" aus dem Südwesten und aus den "befreundeten" Regionen Highlights und Kabinettstücke aus ihren Programmen, hier z. B. Maxi Gstettenbauer.

So lacht der Südwesten - Özcan Cosar und Chako Habekost

Unterhaltung | 12.12.2018 | 01:10 - 01:40 Uhr (noch 2 Min.)
5/502
Lesermeinung
SWR Heute u.a. mit v.li. Bastian Braig und Bastian Wanner.

Freunde in der Mäulesmühle

Unterhaltung | 12.12.2018 | 02:55 - 03:25 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
SAT.1 Paul Panzer Live - GLÜCKSRITTER

Paul Panzer Live - GLÜCKSRITTER

Unterhaltung | 14.12.2018 | 22:20 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr