Buba und Keck streiten: Buba und Keck streiten sich so sehr, dass sie nie wieder miteinander spielen wollen. Keck ist traurig, findet aber mit Maari, Tuts und Fin neue Freunde. Doch dann gerät Buba in eine knifflige Situation. Nur Keck kann ihr helfen, aber der ist immer noch stinksauer auf Buba. Das Meeresleuchtfest: Beim Meeresleuchtfest wollen Maari, Fin und Tuts bis zum großen Leuchten spät in der Nacht wach bleiben. Doch Buba und Keck haben andere Pläne - sie wollen die drei Freunde ärgern und dafür sorgen, dass sie das Fest verschlafen. Werden Maari, Fin und Tuts es trotzdem schaffen, bis zum großen Leuchten durchzuhalten?
Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Ein kleiner Schnitt am Finger endet für einen Mann in einer lebensbedrohlichen Sepsis, die zu mehreren Amputationen führt. Ein KI-Modell soll nun helfen, solche Fälle frühzeitig zu erkennen und Leben zu retten.
Leser verraten ihre bevorzugten Urlaubsziele. Von der zauberhaften Nordseeinsel Juist über den romantischen Strand von Warnemünde bis hin zur exotischen Schönheit Balis.