Mary Higgins Clark - Mysteriöse Verbrechen
06.05.2026 • 01:55 - 03:40 Uhr
Serie, Krimireihe
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Film with images
Vergrößern
Originaltitel
Mary Higgins Clark Anthology
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2015
Serie, Krimireihe

Mary Higgins Clark - Mysteriöse Verbrechen

Marie Launeys Albtraum beginnt, als sie ihre Mutter mit einer Waffe neben dem toten Körper ihres Vaters sieht. Die Polizei ist sich sicher, dass Catherine, die an Alzheimer leidet, ihren Ehemann in einer Eifersuchtskrise getötet hat. Marie glaubt, dass ihre Mutter unschuldig ist, aber ihre Schwester Juliette erinnert sie immer wieder daran, dass sie die Dinge vielleicht falsch sieht. Marie muss sich nicht nur mit den Überzeugungen von Chief Inspektor Santini befassen, sondern auch mit den Familiengeheimnissen, und sie versteht bald, dass der einzige Weg, die Wahrheit herauszufinden, darin besteht, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Sie entdeckt, dass ihr Vater ein Doppelleben führte und eine Geliebte namens Lily Garnier hatte. Marie riskiert ihr eigenes Leben, um ihre eigenen Ermittlungen zu führen...

Das beste aus dem magazin

WDR Herby Sachs
Gesundheit

TOFI: Normalgewichtig, aber Adipositas

Gesundheit ist mehr als nur das Gewicht auf der Waage. Warum Menschen mit normalem BMI und Bauchfett ein höheres Risiko für Krankheiten haben können als leicht Übergewichtige mit aktiver Lebensweise.
privat
HALLO!

Vom Selbstfindungs-Trip zum eigenen Buch: Carina Kruse

Carina Amara Kruse ist 29, als ihr Leben zu einem Trümmerhaufen wird – Liebe weg, Job weg. Doch statt in Selbstmitleid zu versinken, reist sie allein nach Bali, Indien und Neuseeland. Aus ihrer Reise entsteht schließlich das Buch „The Journey“.
Eine ältere Frau hält ein Wasserglas mit Schmerzen.
Gesundheit

Welt-Parkinson-Tag am 11. April

Am 11. April wird der Welt-Parkinson-Tag begangen, um auf die Erkrankung aufmerksam zu machen. Anlässlich des Tages sind zahlreiche Veranstaltungen geplant, darunter eine Online-Veranstaltung der Parkinson Stiftung.
Dr. med. Ramtin Knuschke in einem weißen Kittel.
Gesundheit

Bluthochdruck: Was hilft, wenn Tabletten nicht mehr reichen?

Bluthochdruck bleibt oft trotz Medikamenten ein Problem. Die Nierennervenablation kann neuen Halt bieten, indem sie gezielt Nervenfasern in der Nierenarterie verödet.
Mathias Liebing mit verschränkten Armen.
HALLO!

Mathias Liebing: „Der Fußball gehört im Osten wieder zur regionalen Kultur“

Mathias Liebing hat nach seiner Biografie über Norbert Nachtweih nun das Buch „Plattgemacht“ über die Entwicklung des Fußballs in Ost-Deutschland nach der Wende geschrieben. Im Gespräch mit prisma gibt er interessante Einblicke in die ostdeutsche Fußballseele.
Eine Grafik zum Weltgesundheitstag.
Gesundheit

Die Gesundheit im Blick

Der Weltgesundheitstag wird jährlich am 7. April gefeiert und erinnert an die Gründung der WHO 1948. Das diesjährige Thema lautet: "Gemeinsam für die Gesundheit. An der Seite der Wissenschaft". Deutschland begeht diesen Tag seit 1954 mit angepassten Schwerpunkten.