Ich will wissen, was das ist!: Karli hat von seinem Cousin Krebsino ein Paket mit kleinen, runden Röhrchen bekommen. Aber weder Karli noch Nö-Nö wissen, was sie damit anfangen sollen. Also besuchen die beiden ihre Freunde. Und die haben viele Ideen, um was es sich handeln könnte. Ich suche einen Mitbewohner!: Karli will bei seiner Tante Urlaub machen. Während er auf den Bus wartet, bemerkt er, dass er versehentlich Nö-Nös Wecker mitgenommen hat. Noch einmal saust er zurück und sieht, dass Nö-Nö auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner ist. Empört will Karli den Bau für immer verlassen.
Kirsten Nehberg schildert in ihrem neuen Buch die Abenteuer und Herausforderungen, die sie als Tochter des bekannten Survival-Experten Rüdiger Nehberg erlebte. Von ABBA-Besuchen bis hin zu monatelangen Reisen: Ein Leben am Rande der Norm.
Auch im Alter können Migränetherapien wie CGRP-Antikörper und Triptane wirksam eingesetzt werden. Entscheidend ist der individuelle Gesundheitszustand, nicht das Alter.
Für Sie gelesen: "Gute Nacht, Gehirn" von Prof. Dr. Volker Busch
Volker Busch erklärt in seinem Buch, wie die abendliche Pflege des Gehirns für Klarheit und Zuversicht sorgt. Mit leicht verständlichen Anregungen zeigt er, wie sich kreisende Gedanken vermeiden lassen und man mit einem guten Gefühl in den nächsten Morgen startet.
Leser verraten ihre bevorzugten Urlaubsziele. Von der zauberhaften Nordseeinsel Juist über den romantischen Strand von Warnemünde bis hin zur exotischen Schönheit Balis.
Leser berichten von ihren Lieblingsurlaubszielen: Von der idyllischen Insel Texel bis zum Dolce Vita am Gardasee, hier sind Reiseziele, die inspirieren und entspannen.