Reykjavík 112
09.04.2026 • 00:30 - 01:20 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Aus Mangel an Beweisen möchte Huldar (Kolbeinn Arnbjörnsson, r) die Pressekonferenz absagen – Agnes (Jóhanna Vigdís Arnarsdóttir) ist dagegen.
Vergrößern
Bereit für ein Experiment? Freyja (Vivian Ólafsdóttir, l.) möchte Margrét (Valdís Brynja Finnsdóttir) hypnotisieren, um Erinnerungen in ihr zu wecken. Huldar (Kolbeinn Arnbjörnsson) ist angespannt.
Vergrößern
Fühlt sich zu Unrecht beschuldigt: Guðný (Elma Lísa Gunnarsdóttir, l.) versucht, sich vor Agnes (Jóhanna Vigdís Arnarsdóttir) zu verteidigen.
Vergrößern
Freyja (Vivian Ólafsdóttir) ist gezwungen, die Waffe ihres Bruders zu zücken. Wird sie sie auch einsetzen müssen?
Vergrößern
Produktionsland
ISL
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

Reykjavík 112

Nach dem Einbruch in Freyjas und Margréts Unterschlupf stellt sich die Frage, wer die Information über ihren Aufenthaltsort an Rakel weitergegeben haben könnte. Rakel ist sich bewusst, dass Margrét durch die Veröffentlichung des Artikels in große Gefahr geraten ist. Das Vertrauen auf der Wache wird erneut erschüttert: Es stellt sich heraus, dass Guðný die Informantin ist - und Huldar schmeißt sie aus dem Team. Während er mit den Problemen bei der Arbeit zu kämpfen hat, versucht seine Tochter Anna Lovísa weiterhin, eine Beziehung zu ihm aufzubauen. Doch Huldar, völlig überfordert, weist sie zurück. Sie wird jedoch unbeabsichtigt in die Ermittlungen verwickelt ... Der Verdacht gegen Lárus wächst, und seine Freunde Karl und Leo werden festgenommen. Der Stand der Ermittlungen und die mediale Aufmerksamkeit sind für Huldar weiterhin schwierig: Die Presse stellt ihn erneut als ungeeignet dar. Am Ende liegt die Auflösung des Falls in den Händen von Margrét. Ein letztes Mal muss sie eine Tonaufnahme anhören. Ist dort dieselbe Stimme zu hören, die sie seit der Mordnacht in ihren Träumen verfolgt?

Das beste aus dem magazin

"Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Migräne Doc" von Prof. Dr. med. Dagny Holle-Lee

Migräne betrifft Millionen in Deutschland. Professor Dr. med. Dagny Holle-Lee, selbst Betroffene und Expertin, bietet in ihrem Buch "Migräne Doc" wertvolle Einblicke und Tipps zur Linderung und Diagnose der Krankheit.
Heinz Strunk und Ully Arndt.
HALLO!

Heinz Strunk und Ully Arndt im Interview: „Bilder lassen sich nicht überlesen“

Im Carlsen Verlag ist die lange erwartete Comic-Version des Bestsellers „Der goldene Handschuh“ von Heinz Strunk erschienen. Ully Arndt hat den Stoff adaptiert. Wir haben mit beiden gesprochen.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

So bleibt die Zahnprothese lange in Schuss

Zahnprothesen benötigen besondere Pflege, um lange haltbar und funktionstüchtig zu bleiben. Zahnpasta ist ungeeignet, da sie die Prothese beschädigen kann. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prothese richtig reinigen und pflegen.
Martin Goldenbaum mit seiner Gitarre.
HALLO!

Martin Goldenbaum über sein neues Album "Alles Bunt": "Dem Mikrofon erzähle ich alles"

Martin Goldenbaum, der Sänger der Band Brenner, ist nach einem Ausflug in den Bereich des „Rock-Schlagers“ mit seinem Solo-Album wieder punkiger und rockiger unterwegs. Im Interview gewährt er Einblicke. 
Heinz-Wilhelm Esser mit einem Stethoskop.
Gesundheit

PMDS – wenn der Zyklus zur Zumutung wird

Das prämenstruelle dysphorische Syndrom (PMDS) ist mehr als nur ein Befindlichkeitsproblem. Es betrifft zahlreiche Frauen und wird oft unterschätzt. Dr. Esser erläutert Ursachen und Therapieansätze.
Das Buch "Der stille Dickmacher" von Daniela Kielkowski.
Lesetipps

Für Sie gelesen: "Der stille Dickmacher"

In ihrem Buch "Der stille Dickmacher" erklärt Daniela Kielkowski, wie das Gehirn unser Gewicht steuert und warum Stressabbau entscheidend für eine erfolgreiche Diät ist.