Rote Rosen
04.11.2025 • 10:55 - 11:45 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1490, am Montag (13.05.13) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Benita (Barbara Ricci, r.) macht Lorenzo (Coco Wallraff, l.) Druck, er soll ihren Plan nicht gefährden und endlich Torben in Ruhe lassen.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1490, am Montag (13.05.13) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Ariane (Alexandra Horn, l.) berichtet Jan (Timothy Peach, r.) von ihrem Verdacht, wo sie Robin vermutet.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1490, am Montag (13.05.13) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Jan (Timothy Peach, r.) ist von der Erkenntnis, dass Robin (Niklas Osterloh, l.) sein Sohn ist, so überfordert, dass er nicht richtig auf Robin zugehen kann.
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN FOLGE 1490, am Montag (13.05.13) um 14:10 Uhr im ERSTEN.
Alfred (Rolf Nagel, l.) bemerkt, dass Benita (Barbara Ricci, M.) versucht, sich als Frau an Gunters (Hermann Toelcke, r.) Seite zu etablieren
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Jan wird fassungslos klar, dass Robin das Kind ist, das Claudia damals zur Adoption freigegeben hat - sein Sohn! Jan ist von dieser Erkenntnis so überfordert, dass er nicht richtig auf Robin zugehen kann. Der fühlt sich einmal mehr zurückgewiesen. Als auch noch Ariane eine Verabredung mit ihm verpasst, brennen die Sicherungen durch: Er macht bei einem illegalen Autorennen mit. Ariane versucht in letzter Sekunde, ihn davon abzuhalten und steigt zu ihm in den Wagen. Aggressiv startet Robin in sein gefährliches Rennen... Seefeldt ist der Sohn des Vorbesitzers, der mutmaßlich für die Ölfässer in Johannas Garten verantwortlich ist! Johanna war schon kurz davor, klein beizugeben und das Rosenhaus zu verkaufen. Doch jetzt wird ihr Kampfgeist von Alfred erneut gestärkt. Benita zieht bei Gunter ein und sieht sich kurz vor dem Ziel ihrer Träume. Doch sie merkt, dass Merle immer noch von allen als Gunters eigentliche Frau wahrgenommen wird. Hinzu kommt Lorenzos betrügerischer Kunstdeal, der alles gefährden könnte. Benita macht Lorenzo Druck.

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Schützen Sie Ihr Baby vor gefährlichen Situationen!

Babys sind erstaunlich wendig und können bereits im ersten Lebensjahr gefährliche Situationen verursachen. Eltern sollten sich frühzeitig Gedanken machen, wie sie Unfallrisiken minimieren können, sei es auf der Wickelkommode oder beim Umgang mit heißen Flüssigkeiten.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias Dr. Nice.
Star-News

Patrick Kalupa über seine Rolle: "Der Nice hat es schon gut"

Patrick Kalupa gibt Einblicke in das Erfolgsgeheimnis der Serie und seine Verbindung zur Rolle. Er erzählt von den Dreharbeiten an der Flensburger Förde und seiner Liebe zur Schauspielkunst.
Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.
Dr. Stefan Appenrodt im weißen Kittel
Gesundheit

Schleichender Hörverlust: Ein Hörtest bringt Klarheit

Viele Menschen bemerken ihren Hörverlust erst spät. Warum ein rechtzeitiger Hörtest so wichtig ist und wie moderne Hörsysteme helfen können, erklärt HNO-Experte Dr. Stefan Appenrodt.
Salwa Houmsi
HALLO!

60 Jahre „aspekte“: Eine Kultsendung mit Moderatorin Salwa Houmsi

Salwa Houmsi gehört seit 2022 zum Moderationsteam von „aspekte“. Die Kultursendung feiert ihren 60. Geburtstag. Darüber und über viele weitere Themen hat prisma mit ihr gesprochen.
Ein rotes Herz wird in Händen gehalten
Gesundheit

Am 29. September ist Weltherztag

Der Weltherztag am 29. September macht auf die Gefahren von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufmerksam. Die Deutsche Herzstiftung bietet umfassende Informationen und Tests zur Risikobewertung.