Rote Rosen
04.11.2025 • 14:10 - 15:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Rote Rosen - Logo.
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
ARD ROTE ROSEN, Telenovela, 18. Staffel mit neuen Folgen ab (13.10.20), montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten.
Weiterhin dabei im Hauptcast: Claus-Dieter Clausnitzer als Hannes Lüder.
© ARD/Nicole Manthey, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im e
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Jess versucht vergeblich, Patrick zu erreichen, und beschließt, zur alten Wäscherei zu gehen, wo Patrick sein Versicherungsbüro eröffnen will. Doch dort findet sie nur einen Zettel mit einer erschütternden Nachricht. Währenddessen spinnt Richard seine Intrigen: Er will Victoria und Bella entzweien - mit Erfolg. Als Bella auf dem Gut wichtige Unterlagen für die Niedersachsenförderung vorbereitet, lenkt Richard sie mithilfe von Hermine ab und entwendet die wichtigsten Papiere. Ohne es zu merken, schickt Bella den Antrag unvollständig ab. Noah kann Tonis Trennung nicht akzeptieren. Nach einem hitzigen Streit in der WG landen die beiden im Bett - doch für Toni ändert das nichts. Sie will sich selbst nicht länger zurückstellen. Daraufhin kündigt Noah an, das Jobangebot in Berlin auszuschlagen. Meint er es ernst? Auch bei Lou und Daniel spitzt sich die Lage zu: Während Lous künstliche Befruchtung bevorsteht, steht Daniels Operation an. Für Zweisamkeit bleibt keine Zeit mehr. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek.

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Schützen Sie Ihr Baby vor gefährlichen Situationen!

Babys sind erstaunlich wendig und können bereits im ersten Lebensjahr gefährliche Situationen verursachen. Eltern sollten sich frühzeitig Gedanken machen, wie sie Unfallrisiken minimieren können, sei es auf der Wickelkommode oder beim Umgang mit heißen Flüssigkeiten.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias Dr. Nice.
Star-News

Patrick Kalupa über seine Rolle: "Der Nice hat es schon gut"

Patrick Kalupa gibt Einblicke in das Erfolgsgeheimnis der Serie und seine Verbindung zur Rolle. Er erzählt von den Dreharbeiten an der Flensburger Förde und seiner Liebe zur Schauspielkunst.
Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.
Dr. Stefan Appenrodt im weißen Kittel
Gesundheit

Schleichender Hörverlust: Ein Hörtest bringt Klarheit

Viele Menschen bemerken ihren Hörverlust erst spät. Warum ein rechtzeitiger Hörtest so wichtig ist und wie moderne Hörsysteme helfen können, erklärt HNO-Experte Dr. Stefan Appenrodt.
Salwa Houmsi
HALLO!

60 Jahre „aspekte“: Eine Kultsendung mit Moderatorin Salwa Houmsi

Salwa Houmsi gehört seit 2022 zum Moderationsteam von „aspekte“. Die Kultursendung feiert ihren 60. Geburtstag. Darüber und über viele weitere Themen hat prisma mit ihr gesprochen.
Ein rotes Herz wird in Händen gehalten
Gesundheit

Am 29. September ist Weltherztag

Der Weltherztag am 29. September macht auf die Gefahren von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufmerksam. Die Deutsche Herzstiftung bietet umfassende Informationen und Tests zur Risikobewertung.