Rote Rosen
11.05.2026 • 17:05 - 17:50 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Mick verliert zunehmend die Kontrolle über das Hotel. Sein Stresspegel steigt, als seinetwegen das Housekeeping nicht mehr funktioniert. Carla und er müssen einspringen und werden dabei von Gunter erwischt. Nach dem Überfall auf Tine ahnt Malte, dass Petrov der Drahtzieher ist, was sich kurz darauf bestätigt. Lisa gerät in Panik - sie will nur noch vor Petrov fliehen und forciert die Urlaubspläne mit Ole. Thiago bekommt ein lukratives Angebot von Benfica Lissabon und gerät damit in eine Zwickmühle: Karriere oder Ariane? Als er sieht, dass auch Ariane nach neuen Ufern strebt, bittet er sie, ihn nach Portugal zu begleiten. Britta will ihr neues Leben ohne Ben allein und selbstbewusst stemmen und findet dabei in Carla eine Stütze. Ben hingegen ist verwirrt, als er merkt, dass Britta auch im Alltag inzwischen auf eigenen Füßen steht. Hannes organisiert auf der "Goldenen Scholle" im Rahmen der Fußball-WM 2014 ein 'Public-Viewing'.

Das beste aus dem magazin

Harry Whitley mit einer Gitarre.
HALLO!

Harry Whitley: "Für mich ist ein Traum wahr geworden"

Harry Whitley, der neue Sänger von Asia, erzählt von seinem überraschenden Einstieg in die legendäre Band, den Aufnahmen neuer Live-Alben und wie seine YouTube-Cover ihn ins Rampenlicht katapultierten.
Dr. Jens-Andreas Münch.
Gesundheit

Prostatabeschwerden: Das können Sie selbst tun

Nächtlicher Harndrang quält viele Männer ab 50. Eine vergrößerte Prostata kann die Ursache sein. Pflanzliche Arzneimittel versprechen Hilfe, ohne tagsüber müde zu machen. Was es zu beachten gibt und wie Sie die passende Behandlung finden, erfahren Sie hier.
Das Buch „Too much. Warum wir Kontrolle suchen – und Kraft im Loslassen finden“ von Professorin Dr. Eva Asselmann
Gesundheit

Für Sie gelesen: "Too much. Warum wir Kontrolle suchen – und Kraft im Loslassen finden"

Professorin Dr. Eva Asselmann bietet mit ihrem Buch "Too much" wertvolle Einblicke in den Umgang mit Alltagsstress und erklärt, wie man durch Selbstwirksamkeit Kontrolle zurückgewinnt.
WDR Herby Sachs
Gesundheit

TOFI: Normalgewichtig, aber Adipositas

Gesundheit ist mehr als nur das Gewicht auf der Waage. Warum Menschen mit normalem BMI und Bauchfett ein höheres Risiko für Krankheiten haben können als leicht Übergewichtige mit aktiver Lebensweise.
privat
HALLO!

Vom Selbstfindungs-Trip zum eigenen Buch: Carina Kruse

Carina Amara Kruse ist 29, als ihr Leben zu einem Trümmerhaufen wird – Liebe weg, Job weg. Doch statt in Selbstmitleid zu versinken, reist sie allein nach Bali, Indien und Neuseeland. Aus ihrer Reise entsteht schließlich das Buch „The Journey“.
Eine ältere Frau hält ein Wasserglas mit Schmerzen.
Gesundheit

Welt-Parkinson-Tag am 11. April

Am 11. April wird der Welt-Parkinson-Tag begangen, um auf die Erkrankung aufmerksam zu machen. Anlässlich des Tages sind zahlreiche Veranstaltungen geplant, darunter eine Online-Veranstaltung der Parkinson Stiftung.