Sturm der Liebe
22.01.2026 • 15:10 - 16:00 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
 Vor Hildegard (Antje Hagen, l.) fühlt sich Alfons (Sepp Schauer, r.) Werner gegenüber verpflichtet, die gemeinsame Comedy-Nummer durchzuziehen.
Vergrößern
 Christoph (Dieter Bach, r.) und Sophia (Krista Birkner, l.) setzen ihre Beziehung auf Augenhöhe fort.
Vergrößern
 Alfons (Sepp Schauer, r.) und Werner (Dirk Galuba, l.) gestehen sich gegenseitig, dass sie beim Betriebsfest nicht mit einer Comedy-Nummer auftreten wollen.
Vergrößern
 Larissa (Anna Karolin Berger, r.) nervt es, dass Kilian (Anthony Paul, l.) wegen Fanny beim Üben nicht aufmerksam ist.
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Yannik hat Larissas Manipulationen satt. Sophia will ihre Anteile nicht an Christoph verkaufen. Fritz trifft es, die Wahrheit über seinen Vater zu erfahren. Als Larissa zunehmend finanziell unter Druck gerät, ringt sie sich durch, den Job als Zimmermädchen anzunehmen. Bei der Einweisung in ihre Aufgaben kann sich Christoph eine spitze Bemerkung nicht verkneifen. Da erfährt Larissa, dass in Kürze die Prüfung durch das Familiengericht ansteht. Sie befürchtet, Yannik mit ihrem Verhalten verärgert zu haben, was sich auf seine Befragung auswirken könnte. Und tatsächlich beschließt Yannik nach einer weiteren Enttäuschung, die Scheinehe auffliegen zu lassen. Sophia lehnt es ab, Christoph ihre Anteile zu verkaufen. Für sie ist das kein Vertrauensbeweis, sondern Erpressung. Daraufhin stellt Christoph Sophias angeblichen Charakterwandel infrage, was Sophia noch weiter verärgert und sie dazu bewegt, in der nächsten Besprechung für einen Vorschlag von Werner zu stimmen. Als es nun Christoph ist, der sich verärgert zeigt, erinnert Sophia ihn daran, dass sie angeboten hatte, mit ihm zusammenzuarbeiten. Als Fritz seinen Vater an seinem Geburtstag anruft, erkundigt dieser sich im Anschluss nach dem Brief, den er für Fanny hinterlassen hatte. Er möchte ihn zurückhaben. Irritiert von dieser Bitte, entscheidet sich Fritz, den Brief zu lesen. Bestürzt muss er feststellen, dass Fanny mit der Einschätzung ihres Vaters die ganze Zeit richtig lag. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach sechs Monate lang in der ARD Mediathek.

Das beste aus dem magazin

Dr. Andreas Hagemann
Gesundheit

So entkommen Sie der Einsamkeitsspirale

Einsamkeit betrifft Menschen jeden Alters und Geschlechts und kann zu ernsten gesundheitlichen Problemen führen. Die WHO bezeichnet sie als Pandemie des 21. Jahrhunderts. Doch es gibt Wege, diesem Gefühl entgegenzuwirken.
Martin Brambach im Anzug.
TV-News

"Mit Herz und Hilde": Martin Brambach über seine Rolle als Ronnie

Martin Brambach macht nicht nur als Tatort-Ermittler eine gute Figur. In „Mit Herz und Hilde“ spielt er Ronnie, einen Mann, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird, dabei aber gleichzeitig die Gegenwart nicht aus den Augen verliert.
Dr. David Kubosch
Gesundheit

Wenn Atmen, Bücken oder Drehen zum Problem werden

Rundrücken durch ständiges Sitzen? Wie sich der Rücken auf den ganzen Körper auswirkt und welche Maßnahmen helfen, erklärt ein Experte für Rückengesundheit.
Die Vulkaninsel La Réunion.
Reise

Sehnsuchtsorte im Jahr 2026

prisma stellt mögliche Reiseziele fürs nächste Jahr vor und verrät, an welchen Orten besondere Erlebnisse auf Urlauber warten.
Johannes B. Kerner steht auf einer Treppe.
HALLO!

Johannes B. Kerner über das Weihnachtsfest: "Familie geht über alles"

Johannes B. Kerner moderiert rund um Weihnachten drei Sendungen. Mit prisma hat er über deren Besonderheiten gesprochen und erklärt, warum ihm die Jahreszeit so gut gefällt.
Dr. med. Heinz-Wilhelm Esser ist Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin, Pneumologie und Kardiologie am Sana-Klinikum Remscheid und bekannt als "Doc Esser" in TV und Hörfunk sowie als Buchautor.
Gesundheit

Adventszeit: Genießen mit gesunder Gelassenheit

Die Weihnachtszeit muss nicht ungesund sein. Mit ein paar einfachen Tipps kann man die Adventszeit genießen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Entscheidend ist, was man das ganze Jahr über macht.